Sonntag, 11. Februar 2018

Neuzugänge der letzten Monate ~ Teil 2

Hallo ihr Lieben!

Nun ist es doch schon wieder beinahe einen Monat her, seit ich euch Teil 1 meiner Neuzugänge gezeigt habe. Ich komme damit irgendwie kaum noch hinterher ;) Ein Großteil der Bücher sind die, die ich zu Weihnachten bekommen habe.


 Berühre mich. Nicht. habe ich von meinem Freund zu Weihnachten bekommen. Es war das erste Buch, was ich in diesem Jahr gelesen habe, und als ich fertig war, habe ich direkt Verliere mich. Nicht. bestellt und als er endlich da war natürlich auch direkt verschlungen.

Animant Crumbs Staubchronik und Constellation - Gegen alle Sterne habe ich mir von einem Buchgutschein gekauft, den ich zum Nikolaus bekommen habe und auch beide schon gelesen.

Kiss me in New York habe ich mir im November gekauft, weil ich Lust auf eine Winter/Weihnachtsgeschichte hatte. Auch das habe ich bereits gelesen.


Und weiter geht es mit dem nächsten Stapel. :)

 Die Chroniken der Schattenjäger habe ich von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen. Ich habe vor einigen Jahren die Chroniken der Unterwelt (bis auf City of Heavenly Fire) gelesen. Allerdings soll man ja dazwischen noch die Chroniken der Schattenjäger lesen (was ich damals nicht wusste). Deshalb habe ich im November 2017 angefangen, nochmal alles zu rereaden und nun in der richtigen Reihenfolge zu lesen. Ich habe mir vorgenommen, jeden Monat mindestens ein Buch aus dem Schattenjäger-Universum zu lesen. Dann sollte ich spätestens bis November bei Lord of Shadows angekommen sein.

Für immer die Liebe hat mein Freund in einem 1-Euro-Laden entdeckt und mir mitgebracht. Band 1 subbt schon seit einiger Zeit bei mir, nun habe ich die Reihe komplett hier.

Aufbruch habe ich bei Tedi für 1,50€ entdeckt und musste es mitnehmen, da es schon seit Jahren auf meiner Wunschliste steht.

So, damit bin ich erstmal durch mit den Neuzugängen der letzten Zeit. Allerdings werden hier wohl bald wieder neue Bücher einziehen, denn mein Geburtstag steht vor der Tür. ;)

2 Kommentare

  1. Huhu,

    ich habe schon einige sehr begeisterte Stimmen zu der "Berühre mich. Nicht" Reihe gehört und werde wohl nicht darum herum kommen sie mir auch bald zuzulegen :D
    Von deinen anderen Büchern kenne ich nur "Constellation", was mich wirklich überrascht und mir unglaublich gut gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jenni,
    da sind ja schöne neue Bücher bei dir eingezogen. Die Bücher von Laura Kneidl möchte ich auch gerne noch lesen. Und "Constellation" muss ich mal endlich von meinem SuB befreien.
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    Liebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen