Mittwoch, 10. Januar 2018

Jahresrückblick 2017 - Highlights & Flops

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist ein Jahr vorbei. Ich habe noch immer nicht ganz realisiert, dass wir jetzt schon 2018 haben. Wo ist nur die Zeit geblieben?

Das Jahr 2017 war für mich ein schönes Jahr. Ich bin viel selbstbewusster geworden, habe einige Freundschaften vertieft und hatte viele schöne Momente.

Natürlich haben mich auch viele Bücher durch das Jahr begleitet. Wenn auch nicht so viele, wie in den Jahren zuvor. Welche Bücher mich begeistert, aber auch welche mich eher enttäuscht haben, möchte ich euch in diesem Post zeigen.

Meine Highlights

TITEL TITEL TITEL
TITEL TITEL TITEL

Für diejenigen, die meinen Lesegeschmack etwas kennen, ist es wohl nicht weiter verwunderlich, dass Colleen Hoover gleich zwei mal auftaucht. ♥

Meine Flops

TITEL TITEL TITEL

Diese Bücher haben von mir weniger als 3 Sterne bekommen.
Besonders bei dem Fitzek-Buch tut es mir leid, da ich den Autor eigentlich sehr mag und viele seiner Bücher liebe. Aber dieses Buch war leider eine Ausnahme.

Insgesamt gelesen habe ich im Jahr 2017:
 53 Bücher.

1 Kommentar

  1. Verliebt in Mr. Daniel möchte ich auch demnächst noch lesen :)
    Liebst, Lara von Bücherfantasien :)

    AntwortenLöschen