Samstag, 19. August 2017

[Lesemonat] Juli 2017

Hallo ihr Lieben!

Im Juli habe ich nicht so viel gelesen, da ich zwei Wochen Urlaub hatte und diesen hauptsächlich mit meinem Freund verbracht habe. Hinzu kommt noch, dass mich schon länger kein Buch mehr wirklich begeistern konnte. Ich hoffe, das ändert sich bald.


Nachtblumen ~ 3/5 Sterne
Ich bin ein großer Fan der Autorin, aber dieses Buch konnte mich leider nicht so begeistern, wie ich es erwartet hätte. Erst gegen Ende konnte es mich fesseln. Es ist eher ein sehr ruhiges Buch.

Der Sommer, als du wiederkamst ~ 2/5 Sterne
Dieses Buch war für mich leider mein Monatsflop. Die Protagonistin ist mir total auf die Nerven gegangen und es gab keine richtige Handlung.

Paper Palace - Die Verführung ~ 4/5 Sterne
 Die Reihe konnte mich ja sehr fesseln und auch das Finale hat mich nicht enttäuscht.

Bloody Mary - Du darfst dich nicht verlieben ~ 3/5 Sterne
Der Anfang konnte mich sehr fesseln, aber im Laufe der Handlung wurde es leider immer schleppender.

4 gelesene Bücher
1.875 gelesene Seiten
60 Seiten/Tag
  4 Printbücher | 0 ebooks | 4 deutsche Bücher | 0 englische Bücher
  
Kennt ihr einige der Bücher? Wie haben sie euch gefallen?

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen