Sonntag, 9. Juli 2017

Neuzugänge im Juni 2017

Hallo ihr Lieben!

Im Juni bzw einem Teil vom Juli sind 11 tolle Bücher bei mir eingezogen - unter anderem auch einige Raritäten, die es im Buchhandel nicht mehr zu kaufen gibt!


Getrieben und Geborgen sind solche Bücher, die es leider nicht mehr neu zu kaufen gibt. Band 1 habe ich schon seit einer Weile im Regal stehen und ich war schon verzweifelt auf der Suche nach den Fortsetzungen. Band 2 gab es dann vor kurzem bei Thalia online und Band 3 hat eine ganz liebe Bloggerin in einer Thalia-Filiale entdeckt und war so lieb, es mir zuzusenden. Nun habe ich die Reihe vollständig im Regal zu stehen. ♥

Nichts ist endlich und Alles ist ewig gibt es ebenfalls nicht mehr zu kaufen und ich war Ewigkeiten auf der Suche nach diesen Büchern. Vor kurzem gab es die Bücher bei arvelle. Eine Freundin hatte mir geschrieben, weil sie wusste, dass ich hinter den Büchern her bin und als ich die Nachricht um 5 Uhr morgens gelesen habe, habe ich sofort bestellt :D Um die Versandkosten zu umgehen, ist dann noch Deep Blue Eternity mit in den Warenkorb gewandert.


Nothing more habe ich als Mängelexemplar entdeckt. So hätte ich es mir vermutlich erstmal nicht gekauft, da mich die vielen negativen Rezensionen etwas abgeschreckt haben, aber für 3,50€ kann man ja nicht viel falsch machen. Ein weiteres Schnäppchen war Für immer die Seele, dieses Buch habe ich für 2€ bei Tedi entdeckt. Ein Meer aus Tinte und Gold hat mir eine befreundete Bloggerin gegen Versandkosten zugeschickt. ♥

Eine absolut lang ersehnte Neuerscheinung für mich war Nachtblumen von Carina Bartsch. Ich habe die anderen Bücher der Autorin geliebt und hatte das Buch daher vorbestellt. Ich habe es bereits gelesen und fand es ganz schön, aber es kommt nicht an Kirschroter Sommer heran.

 Dann sind noch zwei Rezensionsexemplare bei mir eingezogen - Erwachen des Lichts und Der Sommer, als du wiederkamst. Das erste habe ich schon gelesen, leider wusste ich vorher  nicht, dass es ein Spin-off zu Dämonentochter ist :( Das andere Buch lese ich gerade.

Kennt ihr schon einige der Bücher? Wie haben sie euch gefallen?

3 Kommentare

  1. Hei Jenni,

    da sind bei uns sogar ähnliche Bücher eingezogen! :)
    Ich bleib auch gleich mal als Leserin ;)

    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  2. Ui da hast du aber tolle Bücher bekommen....wünsche dir viel Spaß beim lesen. Deinen Beitrag habe ich in meiner 2. Kreuzfahrt http://wp.me/p4toHQ-Oi verlinkt.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen