Samstag, 8. Juli 2017

[Lesemonat] Juni 2017

Hallo ihr Lieben!

Momentan ist es wieder ruhiger auf meinem Blog geworden und ich habe das Gefühl, dass nur noch sporadisch Beiträge kommen und das tut mir wahnsinnig leid. Mir fehlt abends oft die Zeit, mich noch an den Laptop zu setzen, daher bereite ich meist am Wochenende Beiträge vor. Auch das Lesen kam im Juni wieder etwas kurz, ich habe abends oft lieber eine Serie geschaut, statt zum Buch zu greifen. Das liegt aber auch daran, dass ich eine kleine Flaute hatte, da mich kein Buch so recht fesseln konnte. Momentan habe ich aber wieder größere Lust aufs Lesen und hoffe daher, dass mich bald wieder ein Buch so richtig packen kann.

Insgesamt habe ich vier Bücher gelesen.

https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783791525402_1445963114186_xxl.jpg https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783959670968_1476688442000_xxl.jpg

 Sommerflüstern ~ 2/5 Sterne 
Mich konnte dieses Buch leider überhaupt nicht begeistern. Für mich fehlte komplett der rote Faden durch die Handlung und es hat mich nicht fesseln können.

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt ~ 4/5 Sterne
Ein wunderschönes Jugendbuch! Ich bin schon extrem gespannt auf die Verfilmung.

 Love & Revenge - Zirkel der Verbannung ~ 4/5 Sterne
Diese Dystopie konnte mich vor allem durch die Idee und den fesselnden Schreibstil überzeugen.

Erwachen des Lichts ~ 3/5 Sterne
Leider habe ich erst im Nachhinein herausgefunden, dass dieses Buch ein Spin-off zur "Dämonentocher"-Reihe ist :( Dadurch habe ich mich wohl sehr gespoilert. Das Buch war an sich ganz ok, aber es hat sich stellenweise sehr gezogen.

4 gelesene Bücher
1.488 gelesene Seiten
50 Seiten/Tag
  2 Printbücher | 2 ebooks | 4 deutsche Bücher | 0 englische Bücher


Wie viele Bücher habt ihr im Juni gelesen? :)

2 Kommentare

  1. In letzter Zeit schaue ich auch lieber Serien, als Bücher zu lesen :/ Wobei es endlich wieder besser wird! Im Juni habe ich tatsächlich nur 2 Bücher gelesen :(

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal hat man einfach solche Phasen :) Ich habe in 2 Wochen auch 2 Wochen Urlaub und da werde ich hoffentlich mehr lesen :)

      Löschen