Montag, 5. Juni 2017

Neuzugänge der letzten Monate - März, April, Mai

Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch seit längerer Zeit keine Neuzugänge mehr gezeigt - das letzte mal kurz nach der Buchmesse. Seitdem ist ja wieder einige Zeit vergangen, und in dieser Zeit (Hälfte März, April und Mai) haben sich sehr viele Bücher angesammelt, die ich euch gerne zeigen möchte.

Insgesamt sind es 14 Bücher geworden. (Ich hoffe, ich habe keines vergessen.)


Zwei Rezensionsexemplare sind dabei: nämlich Driven - Starkes Verlangen und Bitter & Sweet - Verlorene Welt. Beide sind aus dem April und daher habe ich sie auch schon gelesen und rezensiert.

Ich brenne für dich gibt es als Hardcover leider nicht mehr neu zu kaufen. Bei Thalia gab es für kurze Zeit allerdings noch eingeschweißte Exemplare für 7,99€ online zu bestellen. Ich habe sofort zugeschlagen, denn ich habe Band 1 noch auf meinem SuB und möchte die Reihe daher natürlich auch vervollständigen. Ein weiteres Schnäppchen war Für immer die Seele, was ich bei Tedi für 2€ ergattert habe.

Bei rebuy habe ich zwei Reihenfortsetzungen erbeuten können, die es ebenfalls nicht mehr zu kaufen gibt: Vom Mondlicht berührt und Von den Sternen geküsst. Ich habe ein ordentliches Sümmchen dafür hingeblättert, aber nun habe ich die Reihe endlich vollständig im Regal.

Zwischen dir und mir die Sterne habe ich von meinem Freund zu Ostern geschenkt bekommen ♥ Gelesen habe ich es auch schon und es hat mir gut gefallen.
 


Ein besonderer Schatz für mich ist Das Juwel - Der schwarze Schlüssel. Es ist nämlich signiert!!!!!!!! Die Autorin war vor kurzem zu einer Signierstunde in Frankfurt. Ich war schon traurig, da es viel zu weit weg für mich ist, allerdings konnte man sich auch ein signiertes Exemplar bestellen.


In letzter Zeit ist auch eine komplette Reihe bei mir eingezogen. Irgendwie hat es der Hype um diese Bücher doch geschafft, dass ich mich selbst davon überzeugen wollte. Den ersten Band habe ich einer Bloggerin gebraucht abgekauft, nach Beenden des ersten Teils bin ich in die Buchhandlung gerannt, um mir die anderen Bände zu holen.


Dann ist noch eine weitere Reihe komplett bei mir eingezogen. Die Legend-Trilogie habe ich mir bei Tauschticket ertauschen können. Die Bücher stehen seit Jahren auf meiner Wunschliste und ich bin glücklich, endlich die hübschen Hardcover im Regal stehen zu haben.

Kennt ihr schon einige der Bücher und wie haben sie euch gefallen?

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen