Freitag, 23. Juni 2017

[Blogtourankündigung] Love & Revenge - Zirkel der Verbannung

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Text
Hallo ihr Lieben!

Seit längerer Zeit findet hier auf meinem Blog mal wieder eine Blogtour statt und ich bin wirklich froh, dabei zu sein. Und zwar geht es um das Buch Love & Revenge - Zirkel der Verbannung von Annie J. Dean.

Los geht es am Montag, den 26.06. bis zum 30.06.

Der Tourplan sieht wie folgt aus:

26.6. Buchvorstellung
bei Jenni von Once upon a story

27.6. Weltenvorstellung
bei Nicki von Nickis Bücherwelt

28.6. Charaktervorstellung
 
29.6. Buchzitate
bei Svenja von The Book Thief

30.06. Interview

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen:

1. Preis: 1 x eBook "Love & Revenge - Zirkel der Verbannung", Lesezeichen
2. Preis: 1 x Stofftasche, Lesezeichen, Aufkleber
3. Preis: 1 x Collegeblock, Lesezeichen


Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut! 

2 Kommentare

  1. Jenni, du hast die Reihenfolge verdreht bei den Verlinkungen unten 🙈🙈
    Ich freu mich schon drauf und bin gespannt auf die Beiträge von euch anderen :) <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich hatte noch die alte Reihenfolge drin. Habs geändert, danke fürs Bescheid sagen :)

      Löschen