Mittwoch, 3. Mai 2017

Leseliste für den Mai 2017

Hallo ihr Lieben!

Momentan lachen mich schon wieder so viele tolle Bücher von meinem SuB an, dass ich doch mal wieder eine Leseliste erstellen musste. Vermutlich werde ich nicht alle Bücher schaffen, da ich im Mai eine Woche in den Urlaub fliege und dort nur meinen Tolino mitnehmen werde. Aber die Lust und Motivation ist auf jeden Fall da und ich würde wirklich am liebsten alle Bücher sofort verschlingen.

Insgesamt habe ich mir sieben Bücher vorgenommen.
 

So langsam kommt ja endlich der Frühling (hoffe ich), daher bekomme ich wieder richtig Lust auf leichte Sommerbücher und habe mir daher mal Summer of Love herausgesucht.

Throne of Glass möchte ich schon lange lesen, da mir viele Blogger in den Ohren liegen, wie toll die Reihe ist. Eigentlich habe ich noch genug Reihen, die ich beenden muss und sollte daher eigentlich keine neuen anfangen. Aber ich bin einfach so gespannt.

Bei Paper Princess ist es ähnlich. Der Hype ist einfach nicht an mir vorbei gegangen :D Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht.

Bloody Mary hört sich vom Klappentext her total interessant an. Ich war auch auf einer Lesung der Autorin auf der Leipziger Buchmesse und es hat sich richtig gut angehört. Ich bin mal gespannt.

Zwischen dir und mir die Sterne stand schon seit Erscheinen auf meiner Wunschliste und ich bin froh, es nun endlich lesen zu können. Der Klappentext hört sich total schön an und ich bin gespannt, was mich hier erwartet.

Ich habe mir vorgenommen, die House of Night-Reihe bis spätestens Ende Juni beendet zu haben, daher möchte ich im Mai gerne Band 11 lesen und wenn alles glatt läuft dann im Juni Band 12. Die Reihe begleitet mich jetzt schon seit drei Jahren und ich bin schon etwas traurig, dass es jetzt bald zuende ist.

https://www.carlsen.de/sites/default/files/styles/product_medium/public/produkt/cover/9783551300621.jpg?itok=QOMeds3b

Dann habe ich mir noch ein ebook vorgenommen, dass ich mit der lieben Tiana zusammen lesen werde. Band 1 fand ich wirklich gut, Band 2 dann etwas schwächer. Ich bin mal gespannt, wie uns der dritte Band gefallen wird.

Kennt ihr schon einige der Bücher? Und wie haben sie euch gefallen?

2 Kommentare

  1. Gelesen habe ich keins deiner Bücher. Aber ZWISCHEN DIR UND MIR DIE STERNE liegt auch noch auf meinem SuB und ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung zu Paper Princess, da viele dem Buch ja kritisch gegenüber stehen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Paper Princess wird ja gerade mega gehypt und diskutiert :D Ich bin mal gespannt, wie es mir gefallen wird. Zwischen dir und mir die Sterne habe ich mittlerweile fast durch und ich fand es ziemlich gut :)

      Löschen