Sonntag, 2. April 2017

[XXL-Neuzugänge] Februar & März 2017

Hallo ihr Lieben!

Ich habe in den letzten knapp zwei Monaten etwas "gesammelt", was meine Neuzugänge angeht. Ich habe es immer vor mich hergeschoben, den Post zu schreiben, weil ich dann doch wieder Bücher erwartet habe und noch auf die warten wollte und so hat sich eben einiges angehäuft.


Hier seht ihr meinen neuen Stapel Bücher, der bei mir eingezogen ist (bei dem allerdings noch ein Buch fehlt). Das Ganze ist eine bunte Mischung aus Geburtstagsgeschenken, Rezensionsexemplaren, Mängelexemplaren, gekauften Büchern und gewonnenen Büchern. Außerdem ist noch die "Bookish Prophet Box" dabei.


Ich war überglücklich, als die beiden neuesten Bücher von Colleen Hoover bei mir einziehen durften. Beide habe ich durch eine Bloggeraktion gewonnen, Nächstes Jahr am selben Tag habe ich auch schon gelesen und geliebt.


Dieses wundervolle Paket habe ich bei einem Gewinnspiel der Autorin Tanja Voosen gewonnen. Es enthielt die 3 Bücher (signiert!!) und Unmengen an tollen Goodies. ♥


Götterfunke - Liebe mich nicht ist ein Rezensionsexemplar, das ich auch schon gelesen habe. Ebenso wie The Sun is also a Star. Wir fliegen, wenn wir fallen habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und ebenfalls schon gelesen. Das Reich der sieben Höfe war das Mai-Buch in der Bookish Prophet Box, die ich mir vor kurzem zum ersten Mal bestellt habe (dazu später noch mehr).



Den zweiten Band von Bad Romeo & Broken Juliette habe ich bei Rewe als Mängelexemplar entdeckt und es musste gleich mit. Nun habe ich die Reihe vollständig auf meinem SuB und freue mich schon sehr darauf, sie zu lesen.

Driven und Morgen lieb ich dich für immer habe ich als Rezensionsexemplare bekommen und auch diese habe ich daher schon gelesen.

AchtNacht musste ich mir unbedingt kaufen, da ich Fitzek nun einmal liebe und mir seine Bücher immer sofort zum Erscheinungstermin besorge. Bloody Mary - Du darfst dich nicht verlieben und Water & Air habe ich mir hauptsächlich wegen der Leipziger Buchmesse bestellt, da ich mir die Bücher dort signieren lassen wollte. Leider konnte ich aber nur Water & Air signieren lassen, da ich keine Zeit mehr hatte, zur Signierstunde von Nadine Roth zu gehen.
 
Throne of Glass habe ich von der lieben Bekky zum Geburtstag geschenkt bekommen, denn das Buch war unter anderem mit im Geburtstagswichtelpaket, das ich von ihr bekommen habe.


Dieses Buch habe ich auf dem großen Stapel vergessen, deshalb habe ich es nochmal einzeln fotographiert :D Von der Nacht verzaubert steht schon seit Jahren auf meiner Wunschliste und endlich habe ich es ♥ Es sieht so schön aus. Das Buch war ebenfalls in meinem Geburtstagswichtelpaket.


Ich habe ja schon erwähnt, dass ich mir die Bookish Prophet Box bestellt habe. Das Thema im März war "Once upon a time" - also perfekt für mich. Mit dem Inhalt der Box war ich allerdings nur mittelmäßig zufrieden. Die Box bestand aus dem Buch "Das Reich der sieben Höfe", einem Mini-Funkopop, Magnetlesezeichen, einem Belle-Lesezeichen und einem Kunstdruck. Leider bin ich nicht sooo sehr der Lesezeichenfan, deswegen konnte ich damit nicht viel anfangen. Die Idee mit dem Funkopop fand ich ganz süß, aber den Funkopop, den ich erwischt habe, mag ich nicht so gerne. Über das Buch habe ich mich aber total gefreut, weil es eh auf meiner Wunschliste stand. Die Sachen waren aber toll aufs Thema der Box abgestimmt. Ich werde sie mir aber wohl nicht nochmal bestellen, da 35€ für mich schon viel Geld sind, dafür, dass ich eben nicht weiß, was mich in der Box erwartet und mir das Risiko zu hoch ist, dass die Sachen nicht gefallen.

 Ich bin überglücklich über meine vielen neuen Schätze und aufgrund des schönen Wetters, bei dem man sich draußen hinsetzen und lesen kann, auch gerade total motiviert, meinen SuB zu verkleinern. ♥

Kennt ihr schon einige der Bücher und wie haben sie euch gefallen?

4 Kommentare

  1. Ahoy und einen schönen, sonnigen Sonntag! ♥
    Bei mir sind die Woche auch wieder einige Bücher eingezogen, und dass, obwohl ich mich doch nach der LBM- Eskalation etwas zurückhalten wollte xD Okay, sollte :P

    Ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen und liebe Grüße, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/04/neuzugange-kw-13.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist die LBM zum Glück nicht eskaliert, ich habe mir kein einziges Buch da gekauft :D Dafür aber 2 vorher zum signieren.

      Löschen
  2. Huhu Jenny,

    jetzt weiß ich endlich, warum ich keine Beiträge mehr angezeigt bekommen habe ^^.

    Schön sieht dein Blog aus!
    Deine Neuzugänge sind wirklich...etwas eskaliert ;P. Aber man kann ja nie zu viele Bücher haben!
    Ich habe mich noch nie über eine Überraschungs-Buchbox rübergetraut (bis auf die vom Drachenmondverlag), aber nach deiner mäßigen Begeisterung, werde ich sie mir auch nicht gönnen. Die Versandkosten nach Österreich sind zudem extrem hoch.

    Ich wünsche dir jedenfalls riesigen Spaß mit deiner großen Bücherausbeute!
    Hoffentlich schenken sie dir viele schöne Lesestunden!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist gerade echt ein Problem bei mir :(

      Danke <3

      Ja bei solchen Überraschungsboxen ist eben immer das Risiko, dass der Inhalt nicht gefällt. Das Buch habe ich schon vermutet und hatte eh vor, es mir zu kaufen, deshalb war ich froh, dass es dabei war. Nur die Goodies fand ich persönlich nicht so toll. Es ist halt immer Geschmackssache und man kann nicht jeden damit glücklich machen. Und dafür, dass man eben nicht weiß, ob es einem gefällt, sind mir diese Boxen zu teuer. Und ich kann dich da auch voll verstehen wegen der Versandkosten! Echt doof :( Wie hat dir denn die Drachenbox gefallen? Mit der liebäugle ich ja auch ein wenig.

      Löschen