Donnerstag, 13. April 2017

wichtiger Infopost

Hallo ihr Lieben!

Das soll nur ein kurzer, aber wichtiger Infopost sein.

Wie viele sicher mitbekommen haben, habe ich vor kurzem meinen Blognamen und meine URL geändert. Durch das Ändern der URL tritt nun leider ein unerwünschter Nebeneffekt auf, von dem ich vorher nichts wusste. Bei Leuten, die mir schon vor der URL-Änderung bei GFC gefolgt sind, werden meine neuen Beiträge nicht mehr in der Leseliste angezeigt. Erst wenn man mir nochmal neu folgt, werden diese wieder angezeigt.

Ihr müsstet also, wenn ihr weiterhin über neue Posts von mir informiert werden möchtet, nur nochmal neu auf "Folgen" gehen. Ich hoffe, das erreicht so viele wie möglich von euch, denn ansonsten bekommt ihr es ja gar nicht mit, wenn ein neuer Beitrag von mir erscheint.

2 Kommentare

  1. Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine neuen Beiträge in meiner Timeline habe, daher hab ich einfach mal entfolgt & neu gefolgt, zur Sicherheit. :))
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super, danke ♥ Dann müsstest du meine neuen Beiträge jetzt wieder in der Timeline angezeigt bekommen :)

      Löschen