Donnerstag, 6. April 2017

[Lesemonat] März 2017

Hallo ihr Lieben!

Im März habe ich leider nicht ganz so viel gelesen, wie ich es mir gewünscht hätte. Ich war unter anderem 1 Woche auf Seminarfahrt, wo wir den ganzen Tag Programm hatten und ich die restliche Freizeit dort mit meinen Klassenkameraden verbracht habe. Die Fahrt hat aber echt Spaß gemacht und daher war es nicht schlimm, mal weniger zu lesen. Trotzdem habe ich 5 Bücher geschafft zu lesen, was im Vergleich zu den letzten Monaten wirklich viel bei mir ist. Ich habe momentan auch so richtig Lust aufs lesen und bloggen. Das schöne Wetter motiviert mich auch nochmal zusätzlich. Es ist doch viel schöner, draußen auf dem Balkon zu lesen als drinnen. :)

 gelesene Bücher


Requiem ~ 3,5/5 Punkten
MeeresWeltenSaga - Unter dem ewigen Eis der Arktis ~ 3/5 Punkten
Morgen lieb ich dich für immer ~ 4/5 Punkten
The Sun is also a Star ~ 3/5 Punkten
Wir fliegen, wenn wir fallen ~ 3/5 Punkten   

 Das beste Buch diesen Monat war für mich Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout. Es war zwar kein Highlight, aber trotzdem war es wirklich toll! Die anderen Bücher waren leider eher im durchschnittlichen Bereich und konnten mich nicht umhauen.

5 gelesene Bücher
2.150 gelesene Seiten
69 Seiten/Tag
  4 Printbücher | 1 ebook | 5 deutsche Bücher | 0 englische Bücher

abgebrochene Bücher

Bildergebnis für ein bisschen wie unendlichkeit 

Bei mir passiert es ja wirklich selten, dass ich ein Buch abbreche, aber bei diesem konnte ich wirklich nicht anders. Es hat mir überhaupt nicht gefallen und hat gar nicht dem entsprochen, was ich mir von diesem Buch erwartet habe. Ich habe mich wirklich lange gequält, dann aber nach der Hälfte beschlossen es abzubrechen.

Insgesamt war ich doch ganz zufrieden mit meinem Lesemonat. Die Lust aufs lesen kehrt bei mir immer mehr zurück und auch, wenn wir nicht alle Bücher gefallen haben, bin ich doch froh, dass ich wieder mehr verschlingen kann. :) 

4 Kommentare

  1. Ich hab zwar bisher keins der Bücher selbst gelesen, aber die Cover sehen alle echt toll aus. Schade, dass sie dich nicht komplett überzeugen konnten. Hoffentlich wird das im nächsten Monat besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mein Lesemonat April läuft bis jetzt richtig gut ♥

      Löschen
  2. Huhu :)

    ein schöner Lesemonat!
    Avas Buch habe ich auch gelesen. Mir hat es unglaublich gut gefallen!

    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat es nicht ganz so überzeugen können. Ich fand es ganz nett, aber mir ging irgendwie alles zu schnell zwischen den beiden Charakteren. Ein paar mehr Seiten hätten finde ich dem Buch gut getan.

      Löschen