Samstag, 18. März 2017

neuer Blogname + neues Design!

Hallo ihr Lieben!

Das ganze soll nur ein kurzer Infopost werden. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, hat sich auf meinem Blog so einiges getan. Zum einen habe ich nun ein neues Design, was mir die liebe Annabell gezaubert hat, zum anderen die noch viel größere Veränderung: mein neuer Blogname Once upon a story.

Aber was hat es denn nun genau mit dieser Veränderung auf sich?

Ich bin schon länger unzufrieden gewesen mit dem Namen "Jennis Lesewelt". Dieser Name ist einfach der erste gewesen, der mir damals eingefallen ist, als ich diesen Blog erstellt habe. Ich habe nicht weiter darüber nachgedacht. Mittlerweile gibt es aber so viele Blogs mit dem Namen "xy's Lesewelt" oder "xy's Bücherwelt", so dass ich das Gefühl hatte, mit diesem Namen etwas in der Masse unterzugehen. Ich wollte daher einen Namen, der mir gefällt und zu mir passt und vor allem auch etwas einzigartiger ist. Ich habe so lange überlegt und bin nun mit dem Ergebnis total zufrieden. Ich war mir erst etwas unsicher, da man mich ja unter dem alten Blognamen "kennt", aber mir hat der Name einfach nicht mehr gefallen. Irgendwann möchte ich noch auf eine eigene Domain umsteigen, also dass quasi das "blogspot.de" wegfällt, aber das ist nochmal eine andere Geschichte, die ich später noch in Angriff nehmen werde.

So, das sollte euch einfach nur darüber informieren, wieso weshalb und warum es hier jetzt etwas anders aussieht. :) Ihr könnt mir ja gerne eure Meinungen zum neuen Design bzw zum Namen da lassen.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen