Dienstag, 21. März 2017

Mein Plan für die Leipziger Buchmesse 2017

Hallo ihr Lieben!

Bald geht es für mich los zur Buchmesse. Leider kann ich dieses Jahr nur am Sonntag da sein, da wir genau in dieser Woche von der Berufsschule aus eine Seminarfahrt machen, die bis Samstag geht :( So ganz wollte ich aber nicht auf die Messe verzichten und komme deshalb wenigstens noch am Sonntag.


Meine Busfahrt ist schon gebucht, ich fahre Sonntag früh hin und abends zurück. Mein Presseausweis ist auch schon da. Jetzt fehlen nur noch meine neuen Visitenkarten. Ich habe die erst Samstag bestellen können, sie sollen aber am Freitag ankommen. Ich hoffe, das stimmt auch.


Mein Plan für den Sonntag sieht etwas mager aus, da die meisten guten Veranstaltungen ja immer am Samstag sind. Auf die Signierstunden von Laura Kneidl und Nadine Roth freue ich mich aber sehr. Bei der Signierstunde von Ursula Poznanski bin ich noch nicht sicher, ob ich hingehe, da sie ja eigentlich auf jeder Messe anzutreffen ist und ich auch schon ein signiertes Buch von ihr im Regal habe. Die restliche Zeit werde ich einfach über die Messe schlendern, mir die Verlagsstände angucken oder mich in der Bloggerlounge aufhalten.

Wenn ihr mich auf der Messe seht, sprecht mich ruhig an. Ich würde mich freuen. ♥

Wann seid ihr auf der Messe anzutreffen und zu welchen Veranstaltungen geht ihr?

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen