Mittwoch, 8. März 2017

Mein Geburtstags-Wichtelpaket ♥

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mit einigen Leuten aus meiner lieben Bloggergruppe ein Geburtstagswichteln gemacht. Mein Geburtstag war eigentlich schon am 25. Februar, aber dadurch, dass ein Buch, das meine Wichtelmama für mich bestellt hatte, ewig nicht ankam, konnte ich es erst vor zwei Tagen auspacken. Das warten hat sich aber definitiv gelohnt. ♥


Beim Auspacken sind mir sofort die Schokobons ins Auge gesprungen. :D Ich liebe Schokobons. Meine Wichtelmama hat sich mega viel Mühe gegeben ♥ Jedes einzelne Geschenk war nochmal beschriftet und man hat gemerkt, wie viele Gedanken sie sich gemacht hat.


Im Paket war noch ein Rätsel zur Identität der Person, die mich beschenkt hat. Insgesamt habe ich sechs Hinweise erhalten, die an den Schokobons befestigt waren :D Die Idee fand ich total süß. Mich hat die liebe Mika von Bücher lieben und erleben beschenkt.


Dieses Paket ist wirklich eines der wundervollsten, die ich je bekommen habe! Alles war nach meinem Geschmack. Die Süßigkeiten, die vielen Sachen für die Dusche, die Duftkerze, die Gesichtsmaske... und natürlich die Bücher. Sie hat tatsächlich die zwei Bücher von meiner Wunschliste erwischt, die ich mir am meisten gewünscht habe. Von der Nacht verzaubert steht schon seit Jahren (!) auf meiner Wunschliste und ich wollte unbedingt die Hardcoverausgabe. Nun habe ich es endlich und es sieht so traumhaft schön aus ♥ Mit Throne of Glass wurde ich total angefixt und war schon einige male kurz davor, es zu kaufen. Ich werde es so schnell wie möglich lesen.

Falls du das liest, Mika: DANKESCHÖN für dieses wunderwunderwunderschöne Paket! Du hast mir so eine riesige Freude gemacht, alles war perfekt. ♥

4 Kommentare

  1. Huhu Jenni!
    Das ist echt ein ganz tolles Paket! Und bei "Throne of Glass" kann ich sagen, ich liebe die Reihe auch:-) Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und geniessen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Das ist wirklich ein liebevoll zusammengestelltes Paket, sowas bekommt man doch gerne. :-) Ich liebe die "Throne of Glass"-Reihe, die ersten drei habe ich schon durch, und der Rest folgt sicher bald.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich sehe deinen Beitrag erst jetzt! :/

    Noch Mal: es freut mich so sehr, dass es dir gefallen hat :) Und vielen Dank für diese lieben Worte 😘

    Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem. Ich hätte dir ja auch mal Bescheid geben können :D Vielen Dank nochmal <3

      Löschen