Montag, 6. März 2017

Leseplanung für den März 2017

Hallo ihr Lieben!

Der Monat ist zwar schon einige Tage alt, dennoch möchte ich euch zeigen, welche ich Bücher diesen Monat gerne lesen würde. Normalerweise lese ich ja eher spontan das, worauf ich gerade Lust habe, aber in letzter Zeit ist es doch eher so, dass ich mir im Kopf einen groben Plan mache, was ich als nächstes lesen möchte. Und momentan gibt es so viele Bücher, auf die ich gerade Lust habe, deshalb muss ich es doch etwas planen, um einen Überblick zu bekommen.


Im Januar habe ich Delirium gelesen, im Februar Pandemonium, deshalb möchte ich im März noch den letzten Band Requiem lesen. Ich bin auch gerade schon dabei und hoffe, dass mich das Finale zufrieden stellen wird. Vom ersten Band war ich ja begeistert, Band 2 widerum konnte mich nur mittelmäßig überzeugen.

MeeresWeltenSaga - Unter dem ewigen Eis der Arktis ist ein Rezensionsexemplar, auf das ich schon wahnsinnig gespannt bin. Ich liebe impress und der Klappentext hat mich sehr angesprochen.

 Da mein Plan, die House of Night-Reihe 2016 zu beenden, offensichtlich gescheitert ist, möchte ich mich im März nun an Band 10 setzen. Mein Ziel wäre es ja, im April und Mai dann noch die letzten zwei Bände hinterher zu schieben. Mal schauen, was daraus wird.

Auf Facebook vergeht kein Tag, ohne dass mir gefühlte 20 mal das Cover von Wir fliegen, wenn wir fallen ins Gesicht springt :D Ich habe so viel Positives über dieses Buch gehört und es hört sich auch toll an. Ich kann es kaum erwarten, es zu lesen.

Morgen lieb ich dich für immer ist ein weiteres Rezenionsexemplar, das demnächst bei mir ankommen wird. Ich bin gespannt, wie es mir gefallen wird.

5 Bücher müssten eigentlich machbar sein. Mal gucken, ob ich dieses Ziel realisieren kann. ♥

Kennt ihr schon einige der Bücher? Wie haben sie euch gefallen?

2 Kommentare

  1. Hallo Jenni,

    auf die MeeresWeltenSaga freue ich mich auch schon. Ich hab das Ebook auch schon. Wir fliegen, wenn wir fallen hätte ich auch noch gerne. Es schwärmen so viele davon.

    Viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe
    Barbara von Barbaras Paradies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe MeeresWeltenSaga heute auch angefangen zu lesen :) Ich bin mal gespannt wie es uns beiden gefallen wird :)

      Löschen