Donnerstag, 9. Februar 2017

[Monatsrückblick] Januar 2017


Hallo ihr Lieben!

Im Januar kam bei mir endlich wieder so richtig die Lust am Lesen zurück! Die letzten Lesemonate sahen bei mir ja überhaupt nicht gut aus, ich habe meistens nur 3 Bücher geschafft. Aber im Januar hatte ich einige tolle Bücher dabei und auch gleich 2 Monatshighlights! Ich habe momentan wieder richtig Lust darauf, ein Buch nach dem anderen zu verschlingen. Könnte man doch nur die Zeit, die man dazu benötigt, beim Kauf eines Buches gleich mitkaufen :D Aber ich denke, es geht so langsam wieder bergauf.

Die Bücher 
Bildergebnis für the perks of being a wallflower buch Bildergebnis für unsterblich tor der ewigkeit Bildergebnis für verliebt in mr daniels Bildergebnis für wie die luft zum atmen buch Bildergebnis für das paket fitzek Bildergebnis für new york diaries sarah Bildergebnis für delirium

The Perks of Being a Wallflower
Dieses Buch habe ich auf englisch gelesen und ich fand es ganz ok, aber es konnte mich nicht so sehr begeistern, wie ich es mir erhofft habe.
3/5

Unsterblich - Tor der Ewigkeit (Rezension)
Für mich war es leider ein schwaches Finale der Reihe, was schade ist, da ich Band 2 sehr mochte.
3/5
 
Verliebt in Mr. Daniels (Rezension)
Ich liebe dieses Buch! Es ist wundervoll geschrieben und hat mein Herz einfach erobert.
4,5/5
 
Wie die Luft zum atmen (Rezension)
Dieses Buch wurde mir etwas zu viel gehypt, was ich nicht ganz verstehen konnte. Es war ok, aber nichts herausragendes. Ich mochte "Verliebt in Mr. Daniels" mehr.
4/5
 
Das Paket
Diesen Fitzek mochte ich nicht so gerne. Es hat sich sehr gezogen und wurde erst zum Ende hin spannend.
2,5/5
 
New York Diaries - Sarah (Rezension)
Ich mag die Reihe ganz gerne, sie ist echt süß. Band 1 hat mir allerdings etwas besser gefallen.
3,5/5
 
Delirium (Rezension folgt)
Ich bereue es, dass dieses Buch so lange auf meinem SuB lag. Es war so toll, spannend und das Ende sehr berührend!
4,5/5 

7 gelesene Bücher | 2.614 gelesene Seiten | 84 Seiten/Tag
  6 Printbuch | 1 ebook | 6 deutsche Bücher | 1 englisches Buch

4 Kommentare

  1. Hallo Jenni :)

    also ich bin gerade mitten im neuen Fitzek und irgendwie komme ich auch nicht so richtig zurecht.. Ich bin schon am überlegen, ob es an mir oder dem Buch liegt, aber es fesselt mich bisher nicht wirklich :/ Wie die Luft zum Atmen hat mir leider überhaupt nicht gefallen.. Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, ob ich Verliebt in Mr. Daniels überhaupt noch lesen will :/

    Ich wünsche dir einen schönen Februar!
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die Wie die Luft zum atmen nicht so hypt :D Ich verstehe nicht, was alle an dem Buch so großartig finden. Es war ok, aber mehr auch nicht. Verliebt in Mr. Daniels kann ich dir aber wirklich ans Herz legen ♥

      Löschen
  2. Hi Jenni ♥ :)
    ich habe grade mit Schrecken festgestellt, dass ich dich gar nicht in meiner GFC Liste habe & hab das schnell geändert. :)

    Die beiden Bücher von Brittany C. Cherry möchte ich auch gern bald lesen <3
    Das Paket von Fitzek ebenfalls, das würde dann auch mein erstes Buch von ihm sein. Ich bin mal gespannt. :) <3

    New York Diaries - Sarah war mein erster Neuzugang in diesem Jahr. Ich bin gespannt auf das Buch, da mir der erste Teil Claire nicht so gut gefallen hat. :/

    Delirium ist meine absolute Nummer 1, das weißt du ja sicher mittlerweile schon :D

    Alles Liebe, Nicki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich *-* ♥

      Ich bin schon gespannt auf deine Meinungen zu den ganzen Büchern, besonders zu denen von Brittainy C. Cherry ♥
      Ich hoffe, dir gefällt der NY-Diaries Band besser, ich fand ihn ja persönlich schwächer als den ersten :/
      Ja das habe ich so DEZENT mitbekommen, dass du Delirium magst :D Ich lese demnächst Band 3, ich bin so gespannt ♥

      Löschen