Samstag, 7. Januar 2017

Neuzugänge im November & Dezember + Weihnachtsneuzugänge

Hallo ihr Lieben!

In der Vorweihnachtszeit und natürlich zu Weihnachten sind einige Bücher in mein Regal eingezogen. Allerdings für die Verhältnisse eines Bücherwurms extrem wenige Bücher, da ich mir dieses Jahr zu Weihnachten nur wenig Bücher gewünscht habe. Insgesamt habe ich nur 5 Bücher geschenkt bekommen. Ich erinnere mich noch an Weihnachtsfeste, bei denen meine Eltern mir über 20 Bücher von rebuy geschenkt haben. :D



Hier seht ihr alle Bücher im Überblick.

Zu dem Bild fällt mir ein: wie gefällt euch mein erster Funko Pop? ♥ Ich finde die Dinger total süß, aber auch ganz schön teuer. Ich würde sie schon gerne anfangen zu sammeln, aber dann denke ich mir wiederum, für den Preis könnte ich mir auch ein broschiertes Buch kaufen. :D Wie ist eure Meinung zu den Funko Pops?


Zusammen werden wir leuchten und Verliebt in Mr. Daniels habe ich von meinen Eltern geschenkt bekommen. Besonders das zweite möchte ich auf jeden Fall so schnell es geht lesen, da es mir von so vielen Menschen empfohlen wurde und oft mit "Weil ich Layken liebe" auf eine Stufe gestellt wird, was ich ja total geliebt habe. Bei "Zusammen werden wir leuchten" hat mich der Klappentext direkt begeistert, weil mich das Thema so interessiert.

Das Paket habe ich von meinem Freund zu Weihnachten bekommen. Er hat sogar noch die Sonderedition abgestaubt, die in so einem Paket eingepackt ist. Ich freue mich schon so darauf, es zu lesen. Fitzek ist einer meiner liebsten Autoren.

 Die unteren beiden Bücher waren in meinem Wichtelpaket von der lieben Bekky, das ich euch ja auch schon gezeigt hatte. The Perks of Being a Wallflower habe ich sogar schon gelesen, allerdings hat es mir leider nur mittelmäßig gefallen. Auf Der Geschmack von Sommerregen bin ich auch schon sehr gespannt, es stand schon seit Jahren auf meiner Wunschliste.



Das sind die restlichen Bücher, die vor Weihnachten noch bei mir eingezogen sind. Den fünften Band von Driven habe ich als Rezensionsexemplar bekommen und auch bereits gelesen. Die anderen beiden Bücher habe ich mir bei Tauschticket ertauscht. Gebannt - Unter fremdem Himmel möchte ich schon seit Ewigkeiten haben, bei Layers musste ich zuschlagen, weil ich die Autorin total gerne mag und das noch in meiner Sammlung fehlte.


Kennt ihr einige der Bücher? Wie haben sie euch gefallen? Und wie viele Bücher lagen bei euch unterm Weihnachtsbaum? ♥

4 Kommentare

  1. Hallo Liebes ♥

    Das sind wirklich tolle Neuzugänge! *-*
    "Gebannt" ist wirklich ein tolles Buch - ich liebe diese Reihe. :) Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebst,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon sehr gespannt auf die Reihe. Ich hoffe ich komme bald dazu, das Buch zu lesen ♥

      Löschen
  2. Das Paket habe ich auch noch liegen, sogar als RE. Bin bisher leider nicht zum Lesen gekommen, obwohl ich Fitzek auch liebe! Vielleicht können wir es ja zusammen lesen oder du magst dir meine Rezi anschauen, falls sie bald fertig wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An sich könnten wir es schon gerne zusammen lesen. Ich lese aber aktuell noch ein anderes Buch und weiß nicht, wann ich das beenden werde und für das RE hast du ja nicht ewig Zeit :(

      Löschen