Dienstag, 31. Januar 2017

Neuzugänge - die ersten neuen Bücher in 2017!

Hallo ihr Lieben!

Der erste Monat in diesem Jahr ist schon wieder so gut wie vorbei. Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit an einem vorbei rast. Im Januar sind einige Bücher bei mir eingetrudelt, die ich euch gerne zeigen möchte. Insgesamt sind es 6 Bücher, von denen eins allerdings noch aus dem Dezember stammt. Ich hatte es damals nur vergessen zu zeigen.


Den zweiten Band von New York Diaries habe ich als Rezensionsexemplar bekommen und bereits gelesen. Ich mochte den ersten Band schon sehr und den zweiten fand ich auch gut.

Splitter habe ich durch eine Verschenkgruppe bei Facebook bekommen. Meine Fitzek-Sammlung ist nun fast vollständig, es fehlen nur noch 2 Bücher!

Shadow Falls Camp habe ich als Mängelexemplar entdeckt und es musste natürlich mit! Die Reihe steht schon ewig auf meiner Wunschliste.



Wie die Luft zum atmen habe ich mir direkt zum Erscheinungstermin gekauft, da es ja wirklich in aller Munde war und bei mir kein Tag auf Facebook verging, ohne dass ich mit Bildern von diesem Buch überhäuft wurde. Mir hat es ganz gut gefallen, aber so richtig kann ich diesen "Hype" nicht nachvollziehen.

Den ersten Band von Bad Romeo & Broken Juliette habe ich ebenfalls als Mängelexemplar entdeckt und mich super darüber gefreut, da es schon seit Erscheinen auf meiner Wunschliste steht und ja noch recht aktuell ist.

Im Januar konnte man für kurze Zeit bei arvelle versandkostenfrei bestellen ohne Mindestbestellwert. Mein Warenkorb füllte und füllte sich, aber als ich die Summe gesehen habe, habe ich vor Schreck wieder alles bis auf ein Buch rausgenommen :D Zu mir geschafft hat es dann letztendlich Sternschnuppenträume.

Welche der Bücher kennt ihr und wie fandet ihr sie? ♥

5 Kommentare

  1. Hallo Jenni,

    das sind alles total tolle Bücher <3 Splitter, Wohin du auch gehst, Shadow Falls Camp <3 Alles toll!
    Wie die Luft zum Atmen mochte ich leider nicht so :/
    Aber die New York Dairies will ich auch unbedingt noch lesen!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die New York Diaries kann ich dir auf jeden Fall empfehlen ♥

      Löschen
  2. Huhu Jenni,
    das sind alles Bücher, die ich noch nicht kenne:-) Aber "Sarah" ist bei mir auch eingezogen und wird auch in Kürze verschlungen werden! Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich wünsche dir viel Spaß mit New York Diaries :)

      Löschen
  3. Hallo du! :)
    Ich will wirklich nicht stören, dennoch möchte ich darauf aufmerksam machen und dich ♥-lich einladen, da ich diesen Samstag (04.02) nach langer Zeit wieder eine Lesenacht auf meinem Blog veranstalte und ich mich sehr freuen würde wenn du teilnehmen würdest und mit dabei wärst ♥
    Wenn du magst kannst du ja mal hier klicken: ♥ Klick ♥
    Alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen