Dienstag, 6. Dezember 2016

Nikolaus-Wichtelpaket ♥

Hallo ihr Lieben!

Heute früh hatte ich wirklich allen Grund zur Freude, denn meine liebste Büchergruppe und ich haben gewichtelt. Wir haben vor einiger Zeit beschlossen, dass wir uns zum Nikolaustag gegenseitig eine Freude machen, also haben wir ein Budget festgelegt, jeder hat eine Wunschliste erstellt und anschließend eine Person ausgelost bekommen, die man beschenken soll. Neugierig, wie ich war, habe ich mein Paket gleich heute früh nach dem Aufstehen ausgepackt, denn ich konnte einfach nicht bis abends warten. Und mein Paket ist einfach wundervoll! Ich habe beim Auspacken vor Freude rumgequietscht und hatte noch den ganzen Tag lang ein Lächeln auf den Lippen. Diese schöne Überraschung hat mir wirklich gut getan.

♥ Das Paket ♥


 In meinem Wichtelpaket waren folgende schöne Sachen:

♥ 2 Bücher
♥ Kinderschokolade
♥ Duschbad & Gesichtsmaske
♥ Tee
♥ eine leuchtende Eulenfigur
♥ Baumschmuck mit Schoki gefüllt
♥ Leseproben


Hier sieht man noch einmal die Bücher, die in meinem Paket waren. The Perks of Being a Wallflower habe ich schon ewig auf meiner Wunschliste und hatte es auch schon oft auf Wichtel- oder Tauschpaketwunschlisten. Ich freue mich so, es nun endlich bald lesen zu können. Und dann ist es auch noch so eine hübsche Ausgabe.

Der Geschmack von Sommerregen ist noch so ein "war schon so oft auf meiner Wichtelwunschliste"-Buch :D Endlich habe ich es. ♥ Ich habe schon so viel gutes darüber gehört und freue mich so sehr, es endlich in meinem Regal stehen zu haben. Diese Ausgabe ist auch so wunderschön, um einiges schöner als das Hardcover. ♥

Beschenkt hat mich übrigens die liebe Bekky. Schaut auf jeden Fall bei ihr vorbei. :)

1 Kommentar

  1. Hey Jenni :-)
    Heute ist auch mein Post zum Wichteln online gegangen :-)
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2016/12/wichtelpaket.html

    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende.
    Fiorella

    AntwortenLöschen