Donnerstag, 1. Dezember 2016

Neuzugänge der letzten Monate


Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch jetzt schon seit einer ganzen Weile nicht mehr gezeigt, welche Bücher so bei mir eingezogen sind. In der Zeit hat sich natürlich einiges angesammelt. Die Bücher sind, so weit ich es noch weiß, aus dem September, Oktober und November.


Insgesamt sind in den letzten gut 3 Monaten 9 Bücher bei mir eingezogen. Eigentlich sogar 10, aber eines habe ich auf dem Foto vergessen, deshalb zeige ich euch das dann einfach im nächsten Neuzugänge-Post :) Ich finde, das sind eigentlich gar nicht mal sooo viele Bücher. Ich hatte schon mal doppelt so viele Neuzugänge in nur EINEM Monat. Meine Lust darauf, neue Bücher zu kaufen, hält sich in Grenzen, weil ich einfach noch so viele ungelesene habe und durch die Ausbildung auch nicht mehr annähernd so viel zum lesen komme wie früher.


Diese vier Bücher habe ich als Rezensionsexemplare bekommen und auch bereits alle schon gelesen. Mir haben sie auch alle gut gefallen, besonders der Abschluss der Black Blade-Reihe. ♥


Diese Bücher habe ich mir bei Tauschticket ertauscht. Von der Autorin von "Mein Leben für dich" habe ich bereits "Wenn auch nur für einen Tag" gelesen und das hat mir gut gefallen, deshalb wollte ich gerne mehr von der Autorin lesen. Von "Dark Love" war ich leider nicht so begeistert und werde die Reihe wohl auch nicht weiter lesen. "To all the boys I've loved before" habe ich nun endlich in der englischen Ausgabe und freue mich schon sehr darauf, es zu lesen.


Auf diese Reihenfortsetzungen freue ich mich schon seit Ewigkeiten und habe sie mir sofort gekauft, als sie erschienen sind. Ich habe beide sofort gelesen und war wieder einmal begeistert. Leider enden beide mit einem ziemlich gemeinen Cliffhanger und nun heißt es wieder warten. :(

Kennt ihr schon einige der Bücher?

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen