Sonntag, 4. September 2016

[Neuzugänge] August 2016


Hallo ihr Lieben!

Im August habe ich zwar nicht viel gelesen, wie ihr im Lesemonat dann auch noch sehen werdet. Es sind aber trotzdem einige Bücher eingezogen.


Missbehaving habe ich bei Rewe als Mängelexemplar entdeckt und musste es direkt mitnehmen, da es wirklich genau der Teil der Reihe war, den ich gerade brauchte.

Bei Thalia musste ich dann auch noch bei den Mängelexemplaren zuschlagen. Dort habe ich Blueberry Summer und Was bleibt, wenn du gehst entdeckt und musste sie direkt mitnehmen, da beide auf meiner Wunschliste standen.

Küss mich unterm Nordlicht habe ich günstig bei Tauschticket bekommen. Es klingt nach einem leichten Jugendbuch für Zwischendurch.

Bitter & Sweet - Geteiltes Blut habe ich vom Verlag zugeschickt bekommen und mich sehr darüber gefreut. Ich bin gerade dabei, es zu lesen.




https://www.piper.de/uploads/_processed_/csm_produkt-11537_b8b7658abd.jpgMissbehaving - Jason und Jess (Band 6) von Abbi Glines
Jason Stone hat es satt, im Schatten seines Rockstarbruders Jax zu stehen. Also fährt er kurzerhand ins Sommerdomizil seiner Familie nach Sea Breeze, um etwas Dampf abzulassen. Dass er sich dabei von der verboten gut aussehenden Jess um den Finger wickeln lässt, war definitiv nicht sein Plan, denn Jess ist ein böses Mädchen und Jason auf dem Weg in die Ivy League. Aber sie können nicht voneinander lassen und was als heißer Flirt beginnt, wird bald mehr, als beide sich eingestehen wollen. (Quelle: www.piper.de)


 


http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/441_30948_145830_xxl.jpg Blueberry Summer (Band 2) von Joanna Philbin
Ein neuer Sommer beginnt für Rory und Isabel – mit einer kleinen Neuerung: Rory ist fest mit Connor Rule zusammen und deshalb als Hausgast in den Hamptons. Und genau das bringt Komplikationen mit sich, denn irgendwie scheint Connor ein Problem damit zu haben, dass Rory nicht mehr für seine Familie arbeitet. Isabel dagegen arbeitet zur Überraschung aller als Kellnerin, um einen süßen Typen zu beeindrucken – irgendwie muss sie ja über ihre Affäre mit Mike hinwegkommen. Das klappt ganz gut, bis Rory auf Isabels Neuen trifft ... Und Isabel wieder auf Mike. (Quelle: www.randomhouse.de)





http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/441_31004_156691_xxl.jpg Küss mich unterm Nordlicht von Joanna Wolfe
Seit dem Tod ihrer Mutter betreibt die achtzehnjährige Jenny mit ihrem Vater eine Lodge in Alaska und hilft bei der Husky-Zucht. Sie will unbedingt in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und an dem legendären Iditarod-Hundeschlittenrennen teilnehmen. Gemeinsam mit dem gleichaltrigen Mike, der in der Lodge zu Gast ist, unternimmt sie Touren durch Schnee und Eis, aber sie geraten in große Gefahr, als sie militanten Umweltschützern in die Quere kommen ... (Quelle: www.randomhouse.de)




http://www.rowohlt.de/bild/7edf/3155382/3/416/978-3-499-26852-6.jpg 
Was bleibt, wenn du gehst von Amy Silver
In der Uni waren sie unzertrennlich, doch das ist lange her. Viele Jahre später erreicht Andrew, Lilah, Natalie und Dan eine überrasschende Einladung. Jen, die fünfte im Bund, lädt sie in ihr Haus nach Südfrankreich ein. Das Haus, in dem sie alle einen goldenen Sommer verbrachten - bevor die Tragödie sie auseinanderriss. Der Schnee fällt immer dichter. Abgeschnitten von der Außenwelt müssen die fünf sich lange vergrabenen Gefühlen stellen: Schuld, Trauer, unerwiderte Liebe, zerbrochene Freundschaft.
Nur nach und nach kommt ans Licht, was damals wirklich geschah. (Quelle: www.rowohlt.de)



https://www.piper.de/uploads/_processed_/csm_produkt-12752_f5aa7de3a0.jpgBitter & Sweet - Geteiltes Blut (Band 2) von Linea Harris
Nachdem die Sommerferien und ihr achtzehnter Geburtstag in einer Katastrophe endeten, freut Jillian sich auf ihr zweites Schuljahr an der Winterfold Akademie. Doch schon bald bemerkt sie, dass im umliegenden Wald seltsame Dinge vor sich gehen – unbekannte Mächte scheinen sie zu verfolgen. Schnell wird klar: Die Bedrohung kommt nicht von außen, sondern hat ihren Kern in der Akademie. Für Jillian wird es immer schwieriger, ihre wahre Abstammung zu verbergen und ihr größtes Geheimnis zu bewahren. Und um den rätselhaften Vorkommnissen auf den Grund zu gehen, muss sie sich ausgerechnet auf die Suche nach ihren dämonischen Wurzeln begeben ... (Quelle: www.piper.de)


 

3 Kommentare

  1. Hallo :)

    gelesen habe ich zwar noch keines der Bücher, aber "Was bleibt, wenn du gehst" liegt auch noch auf meinem SuB.. da freue ich mich schon sehr drauf :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jenni,

    ich habe zwar noch keins der Bücher gelesen, aber sie hören sich alle sehr interessant an. Besonders die "Bitter & Sweet"-Reihe scheint genau etwas für mich zu sein :)

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jenny!
    "Bitter & Sweet 2" wird auch eines meiner nächsten Bücher werden und ich bin schon gespannt, wie es dir gefallen wird! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen