Sonntag, 25. September 2016

[Neuerscheinungen] Oktober 2016

Hallo ihr Lieben!

Mir tut es sehr leid, dass es in letzter Zeit hier so ruhig auf meinem Blog ist. Das hängt eben damit zusammen, dass ich am 1. September meine FAMI-Ausbildung (Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste) begonnen habe und dadurch weniger Zeit in den Blog investieren kann. Die Ausbildung macht mir bisher aber sehr viel Spaß, die Kollegen und die anderen Azubis sind total lieb und ich bin bisher rundum zufrieden, mich für diese Ausbildung entschieden zu haben. ♥

Nun aber zum eigentlichen Thema dieses Posts: den Neuerscheinungen! Der Oktober ist irgendwie immer der Monat mit den meisten tollen Neuerscheinungen, was wohl damit zusammen hängt, dass im Oktober die Frankfurter Buchmesse ist. Appropos Buchmesse: ich werde es dieses Jahr leider nicht nach Frankfurt schaffen, weil mir der Fahrtweg dafür dass ich nur am Samstag auf die Messe könnte zu weit ist. Aber in Leipzig werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein.

So, nun aber wirklich zu den Neuerscheinungen. :D

(mit einem Klick aufs Cover gelangt ihr zur Verlagsseite und erhaltet mehr Informationen zum Buch)

TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL
TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL

ebooks

TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL

Die Bücher, die ich unbedingt haben muss sind Talon - Drachennacht, Driven - Verbunden und Black Blade - Die helle Flamme der Magie, allein schon weil es Fortsetzungen sind, auf die ich teilweise schon lange warte.

Auch auf Das Paket von Sebastian Fitzek bin ich schon sehr gespannt, ich liebe seine Bücher.

New York Diaries - Claire ist bereits bei mir eingezogen und wartet darauf, verschlungen zu werden.

 Es sind aber noch einige andere Bücher dabei, die mich ansprechen und definitiv auf meine Wunschliste wandern werden.

Auf welche Bücher freut ihr euch am meisten?

3 Kommentare

  1. Uiuiui, da sind ja einige Bücher dabei, die mich interessieren könnten *-*
    Könntest du vllt. in einem Post etwas über deine Ausbildung erzählen? Ich finde so etwas nämlich immer mega interessant :D
    Liebste Grüße, Elli

    dielesende.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja na klar, das werde ich demnächst auf jeden Fall mal machen :)

      Löschen
  2. Huhu Jenni!
    Das ist doch in Ordnung. Manchmal muss das Leben vorgehen und es ist doch super, dass deine Ausbildung so vieversprechend begonnen hat! :-)
    Ja der Oktober ist schon heftig was interessante Bücher angeht! Deine Must Haves stehen bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste, aber es kommen noch einige andere hinzu! Nur als Beispiel "Throne of Glass 4" und "Siren" sowie auch die Fortsetzung von "Crossfire"!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen