Dienstag, 6. September 2016

Der enttäuschende Lesemonat August 2016


Hallo ihr Lieben!

Ich hatte ja letztens schon angedeutet, dass der August ein riesiger Reinfall war. Ich habe leider nur 2 Bücher in diesem Monat gelesen, was mit Abstand mein schlechtester Lesemonat aller Zeiten bisher war. Es lag hauptsächlich daran, dass ich eine Woche im Urlaub war, wo ich sowieso fast gar nicht gelesen habe. Aber auch den restlichen August über habe ich viel mit Freunden unternommen, so dass ich weniger zum lesen kam. Wenn ich zu Hause war, habe ich dann abends meistens lieber Serien geguckt, anstatt zum Buch zu greifen. Aber ich möchte mich da auch gar nicht unter Druck setzen, sondern nur lesen, wenn ich wirklich Lust dazu habe. meine Leselust kehrt aber langsam wieder zurück, so dass ich im September sicher wieder mehr lesen werde. :)

Gelesene Bücher

https://media.cora.de/catalog/product/cache/2/image/239x335/170ec19af00183b5e0368529fc2daa2f/9/7/9783959670203_2.jpg https://www.carlsen.de/sites/default/files/styles/layer_480/public/produkt/cover/9783646602210.jpg?itok=iXdsA-k9 

Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung (Rezension)
Der Abschluss der Reihe hat mir insgesamt ganz gut gefallen, ist aber deutlich ruhiger und weniger spannend als die Vorgänger.
3/5

Hope & Despair - Hoffnungsnacht (Rezension)
Auch hier war der erste Band spannender. In Band 2 kam erst gegen Ende richtig Spannung auf, dafür stehen die Beziehungen mehr im Vordergrund.
3,5/5

 2 gelesene Bücher | 636 gelesene Seiten | 20 Seiten/Tag | 5 Neuzugänge
  0 Printbücher | 2 ebooks | 2 deutsche Bücher | 0 englische Bücher

5 Kommentare

  1. Hallo :)

    immerhin hast du zwei Bücher gelesen ;) Aber manchmal macht man nun mal auch andere schöne Dinge, dass muss ja nicht schlecht sein! Manchmal muss man seine Zeit eben mal anders genießen ;)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    mein Monat war noch schlechter :D also mach dir nichts draus!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :D

    Schade, dass dir "Hope & Despair" nicht gefallen hat. Ich mochte den ersten Teil schon nicht so gerne und werde mir dann überlegen, ob ich den zweiten überhaupt noch lesen will.

    Grüße
    Sara von Saras etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen