Samstag, 27. August 2016

[Neuerscheinungen] September 2016

Hallo ihr Lieben!

Ich kann kaum glauben, dass der August schon wieder fast vorbei ist. Die Monate sind in letzter Zeit nur so an mir vorbei gerast und in ein paar Tagen beginnt ein neuer Lebensabschnitt für mich. Im September stehen auch schon viele interessante Neuerscheinungen bereit.
 
TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL
TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL

Auf Nothing More freue ich mich seit Anfang des Jahres und ich bin sehr gespannt auf Landons Geschichte! Auch Flawed kommt auf jeden Fall auf meine Wunschliste, da ich die Autorin sehr mag und gespannt bin, wie sie diese Dystopie umgesetzt hat, sonst kennt man ja nur Liebesromane von ihr.

Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch?

2 Kommentare

  1. Hallo Jenni,

    also ich persönlich freue mich schon sehr auf "anonym" von Ursula Poznanski und Arno Strobel, auch wenn mich "Fremd" damals ja leider nicht wirklich überzeugt hat. Die Geschichte klingt definitiv interessant und könnte etwas für mich sein!

    Ganz liebe Grüße
    Peter von PetersBuecherkiste

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    es erscheinen einfach so viele tolle Bücher! Und der Oktober und November werden noch schlimmer :D

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen