Samstag, 30. Juli 2016

Neuzugänge Juni + Juli 2016

Hallo ihr Lieben!

Es gab jetzt schon länger keinen Neuzugänge-Post mehr, weil ich erst etwas "gesammelt" habe, ehe ich wieder einen Post dazu mache. Es waren nämlich in den vergangenen Monaten relativ wenig neue Bücher, was mich sehr freut :)

Insgesamt sind in den 2 Monaten 7 Bücher bei mir eingezogen.


Die oberen zwei sind aus dem Juli, der Rest aus dem Juni. Balthazar habe ich für 1€ bei Kik gefunden und musste es direkt mitnehmen, da ich die Evernight-Reihe sehr mochte. Sometimes it Lasts ist ein Rezensionsexemplar, das ich auch schon gelesen habe.

Das große Glück tanzt auf den kleinen Wellen, Stepbrother Dearest und Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen sind ebenfalls vom Verlag. Alle habe ich schon gelesen und rezensiert. Royal Love habe ich mir gekauft und ebenfalls schon gelesen.



Habt ihr schon einige der Bücher gelesen?

1 Kommentar

  1. Huhu Jenni!
    Das ist ja super mit der Buchanzahl. So kann man toll dem SuB zu Leibe rücken:-) Von deinen neuen Schätzen kenne ich "Panic" und "Sometimes it lasts" und sie haben mir beide gut gefallen. Zweiteres noch ein bisschen besser!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen