Donnerstag, 7. Juli 2016

[Monatsrückblick] Juni 2016

Hallo ihr Lieben!

Es tut mir wahnsinnig leid, dass in den letzten Tagen kein einziger Post kam. Ich unternehme momentan viel und da bleibt das bloggen schon manchmal außen vor. Nun aber zu meinem Lesemonat Juni. Ich habe 11 Bücher gelesen, allerdings hätte ich mir gewünscht, es wären mehr geworden :D

Gelesene Bücher

TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL


Luca & Allegra - Liebe keinen Montague (Rezension)
Dieses Buch hat mich ganz gut unterhalten und ist schön für zwischendurch, aber mir fehlte die Tiefgründigkeit.
3,5/5

Die Auslese - Nichts ist, wie es scheint (Rezension)

Der Auftakt der Reihe war so vielversprechend, vom Abschluss bin ich hingehen maßlos enttäuscht. Es fehlte von vorne bis hinten an Spannung.
2/5

Being Beastly - Der Fluch der Schönheit (Rezension)

Auch dieses Buch von impress ist schön für zwischendurch. Der Mittelteil zieht sich sehr, aber gegen Ende wird es sehr spannend.
3,5/5

Der Sommer der Blaubeeren
Dieses Buch war für mich eine schöne und unterhaltsame Sommerlektüre, allerdings ist es für mich kein Buch, was besonders lange im Gedächtnis bleibt.
3,5/5

Nur ein kleiner Sommerflirt | Zwischen uns die halbe Welt | Kann das auch für immer sein?

Die Reihe hat mich wirklich sehr gut unterhalten! Sie ist witzig, gleichzeitig aber auch romantisch und bietet sehr liebenswürdige Charaktere.
4/5

Stepbrother Dearest (Rezension)

Eine wunderschöne und emotionale New Adult-Geschichte, bei der ich immer eine Packung Taschentücher dabei haben musste!
4,5/5

Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen (Rezension)

Es tut mir ein bisschen weh, dass ich diese Reihe nun beendet habe und Abschied davon nehmen muss. So tolle Bücher, die ich jedem weiter empfehlen würde.
4/5

Royal love

Ich mag die Reihe sehr, der letzte Band war für mich leider aber etwas vorhersehbar.
3,5/5

The School for Good and Evil

Dieses Buch habe ich auf englisch gelesen und es hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Es hat sich sehr gezogen und es passiert kaum etwas spannendes.
2/5

11 gelesene Bücher | 4.038 gelesene Seiten | 134 Seiten/Tag | 5 Neuzugänge
  9 Printbücher | 2 ebooks | 10 deutsche Bücher | 1 englisches Buch

4 Kommentare

  1. Hallo :)

    mit den Büchern von Simone Elkeles wollte ich auch bald anfangen. Ich bin schon gespannt, wie die so sein werden.. Bisher habe ich nur Gutes gehört, aber die Cover sind soo unattraktiv :D
    Der Sommer der Blaubeeren versauert gerade noch auf meinem SuB, aber ich hoffe, dass ich es jetzt im Sommer noch lesen kann!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Cover sind jetzt nicht soooo schön, aber die von der "Du oder das ganze Leben"-Reihe finde ich viel schlimmer :D Aber die Bücher lohnen sich ♥

      Löschen
  2. Huhu Jenny,

    11 Bücher..mannoman...wie schafft ihr so eine Menge immer wieder? :D
    Puhh...Wenn ich deine Bewertung von "Royal Love" lese, bin ich froh, dass ich nach Band 2 aufgegeben habe, denn das wäre sonst ein Buch gewesen, dass ich abgebrochen hätte *.*
    Liest du denn die Reihe weiter? Mit Claras bester Freundin in der Hauptrolle?

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich werde die Bücher mit Clara als Protagonistin auf jeden Fall lesen :) Aber das muss erstmal warten, weil momentan kein Geld für Bücher da ist.

      Löschen