Donnerstag, 16. Juni 2016

[TAG] Sweet Ice Cream


Ich wurde von der lieben Tina von Reading a little Dream getaggt und fand diesen Tag echt süß und passend zum Sommer :)

Schokolade: Ein Buch, das in keinem Regal fehlen darf


Für mich ist das ein totaler Klassiker und gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern.
 
Zitrone: Eine erfrischende Geschichte

http://4.bp.blogspot.com/-jsHB1VMFF-M/VT0UQpcscwI/AAAAAAAAB6Y/F0mPs0QbtVY/s1600/Breathe---Jax-und-Sadie-9783492306942_xxl.jpg

Die "Sea Breeze"-Reihe von Abbi Glines ist toll für zwischendurch.
 
Erdbeere: Eine Geschichte über die erste Liebe
 
http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/441_30973_150194_xxl.jpg

Das ist das einzige Buch, was mir so spontan dazu eingefallen ist.

Schwarzwälder Kirsch: Ein Buch von einem deutschen Autor/einer deutschen Autorin

http://www.sebastianfitzek.de/wp-content/themes/Fitzek_2015/tt/img.php?src=http://i1.wp.com/www.sebastianfitzek.de/wp-content/uploads/2015/09/Cover20HC20Joshua20Profil.jpg?fit=450%2C700&w=450&h=700&q=80&zc=1


  Es war eigentlich klar, dass ich ein Buch von Sebastian Fitzek nehme, oder? :D

Kokosnuss: Ein Buch mit einen Urlaubsflirt

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/441_30861_151281_xxl.jpg

Das Buch habe ich als letztes gelesen und ich fand es wirklich toll!

TiramiSu: Ein Buch dessen Handlung in einem Land spielt, wo du gerne mal hinreisen würdest
 
http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/351_52857_166459_xxl.jpg 

Zählt das Nimmernie als Land? :D

Spekulatius: Ein Weihnachtsbuch

Hier muss ich passen, denn ich habe leider noch kein Buch gelesen, das in diese Kategorie passen würde.

Vanille-Eis mit heißen Himbeeren: Eine New Adult Love Story

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/351_43806_148273_xxl.jpg
 
Eins meiner absoluten Lieblings-New-Adult-Büchern. ♥
 
Mit Extra Sahne oben drauf: Ein krönender Reihen-Abschluss

http://2.bp.blogspot.com/-WsZ7DNBO_IE/U7kB164xXSI/AAAAAAAAAv0/ig9wjXCYjhM/s1600/Ewiglich-die-Liebe-9783789130427_xxl.jpg


Ich fand den Abschluss der "Ewiglich"-Reihe perfekt, auch wenn ich traurig war, weil die Reihe damit vorbei war.
 
Milchshake: Ein gelungener Genre-Mix

https://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/351_41921_166056_xxl.jpg 

Das Buch ist ein toller Mix aus New Adult und etwas Thriller.

Da ich zu faul bin, jemanden zu taggen, fühlt euch doch einfach frei, diesen Tag auch zu machen. :)

4 Kommentare

  1. Hallo Jenni, :)
    Bis(s) ist wirklich irgendwie ein Klassiker.^^ Ich würde die Bücher auch nicht hergeben, auch wenn die Reihe nicht zu meinen Lieblingsreihen zählt. ;)
    Wenn das Nimmernie als Land zählt, würde ich gerne nach Libropolis. :D Ach, das zählt bestimmt. ;) Wobei das Nimmernie schon echt gefährlich ist als Mensch. ;)
    Von Ewiglich habe ich den ersten Band auf dem SuB. Das müsste ich auch endlich mal lesen.^^

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, das Nimmernie kann schon gefährlich werden. Es sei denn, man hat Puck an seiner Seite :D
      Ewiglich musst du auf jeden Fall bald lesen ♥

      Löschen
  2. Hallo Jenni,

    es freut mich wirklich sehr, dass du mitgemacht hast :)
    Deine Bücherwahl finde ich auch sehr interessant. Plötzlich Fee hätte ich auch fast in diese Kategorie eingeordnet, habe mich dann aber in der letzten Sekunde nochmal umentschieden. Das Nimmernie mit seinen wundersamen Feenwesen würde ich sehr gerne einmal besuchen ♥

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Puck als Begleiter würde ich sofort ins Nimmernie reisen ♥ Ich stelle es mir so toll vor. Als Verhandlungspartner ist dann noch Grimalkin dabei :D

      Löschen