Freitag, 17. Juni 2016

Neuerscheinungen im Juli 2016

Hallo ihr Lieben!

Momentan ist es etwas ruhiger auf meinem Blog, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt. Ich weiß selbst nicht, woran es liegt, aber irgendwie blogge ich im Sommer immer weniger als den Rest des Jahres, obwohl ich mehr Zeit habe. Hat das noch jemand von euch?? Das mysteriöse Blogger-Sommer-Paradoxon :D

 Im Juli erscheinen wieder einige interessante Bücher. *-*

TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL
TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL

Ein Muss ist für mich auf jeden Fall Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover, auch wenn ich das Cover und den Titel ziemlich scheußlich finde :D

 Royal dream muss ich auch unbedingt haben, muss aber vorher erst noch Royal love lesen.

Welche Bücher sprechen euch im Juli an?

2 Kommentare

  1. Huhu Jenni,

    ich freue mich schon so sehr auf die Fortsetzung von "Die Rote Königin". Aber auch Joyride klingt für mich sehr interessant.
    Sehr schöne Zusammenstellung :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der zweite Teil von Die rote Königin würde mich auch interessieren, aber den Preis von über 20€ finde ich etwas übertrieben, deshalb werde ich es mir wohl nicht holen :(

      Löschen