Dienstag, 28. Juni 2016

Gemeinsam lesen #170


Heute bin ich seit längerem mal wieder bei der Aktion "Gemeinsam lesen" von Schlunzen-Bücher dabei. :)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/142_48254_154772_xxl.jpg

Ich lese gerade "Careless - Ewig verbunden" von S.C. Stephens und bin auf Seite 98.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Eine Woche später war auch für meine Eltern der Moment des Abschieds gekommen, und die ganze Familie machte sich auf den Weg zum Flughafen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
 
Band 1 der Reihe hat mir richtig gut gefallen, Band 2 hat sich aber sehr gezogen und ich bin mir nicht sicher, was jetzt in Band 3 noch großartig passieren soll, da ich das Ende von Band 2 sehr abgeschlossen fand. Bisher ist auch noch nichts passiert und ich komme nicht so richtig vorwärts, vor allem weil mich die über 700 Seiten sehr abschrecken. Ich möchte die Reihe aber diesen Monat noch gerne beenden.

4. Isst oder trinkst du gerne beim Lesen? Wenn ja, was?

Da ich den größten Teil meiner Freizeit mit Lesen verbringe und in fast jeder Situation lese, esse ich dabei auch manchmal. Meistens lege ich das Buch dann aber zum Essen kurz zur Seite, könnte ja sein, dass ich sonst irgendwas aufs Buch kleckere :p Wenn ich beim lesen esse oder trinke, dann nichts bestimmtes.

7 Kommentare

  1. Hey :-)

    Ich lese und esse auch nicht wirklich beim Lesen und hab da auch irgendwie kein bestimmtes Ritual.

    Liebe Grüße
    Jenny♡
    Gemeinsam Lesen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Tolles Buch. :)
    Also mir ist vor allem trinken beim Lesen wichtig, meistens schaffe ich mein Tagesziel dann auch schneller, wenn ich Wasser beim Lesen trinke! :)
    Hab diese Woche auch mitgemacht und würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust. :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das mit dem essen beim Lesen kann ich auch nicht, aber Cappuccino oder so geht immer ;)

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    bei der letzten Frage geht es mir ähnlich...
    Ansonsten kenne ich dein Buch leider nicht, nicht einmal die Autorin.

    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    die Reihe habe ich bis jetzt noch nicht gelesen, habe sie aber auf meinem SuB. Ich esse und trinke beim lesen eher weniger.

    Zu meinem heutigen Beitrag geht es *HIER*

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Jenni,

    ich esse und trinke beim Lesen eigentlich gar nicht. Das Trinken vergesse ich immer und beim Essen habe ich Angst die Bücher zu versauen ;D

    Gemeinsam Lesen #76 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenni, :)
    ich kenne dein Buch nicht, aber es ist schade, wenn eine Reihe immer mehr abnimmt. Ich hoffe, dass dir der dritte Band noch besser gefallen wird, und wünsche viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen