Dienstag, 31. Mai 2016

[Neuzugänge] Mai 2016

TITEL

Im Mai sind insgesamt 8 Bücher bei mir einzogen. Diese Zahl hat mich ganz schön geschockt, denn ich weiß wirklich nicht, wo die Bücher alle schon wieder hergekommen sind :D Aber ich diesen Monat auch viel gelesen habe, habe ich meinen SuB trotz der vielen neuen Bücher um 2 Bücher reduziert.


Die Herz aus Glas-Reihe habe ich über Tauschticket bekommen und mich wie verrückt darüber gefreut! Die Reihe steht schon lange auf meiner Wunschliste. Und die Bücher sehen so wunderschön im Regal aus. ♥

Weil ich gerade so in Tauschticket-Laune war, ist dann auch noch Wie viel Leben passt in eine Tüte? bei mir eingezogen. Der Schutzumschlag ist zwar ganz schön beschädigt, aber für 1 Ticket kann ich damit gut leben.

 Und weiter ging es dann nochmal mit Tauschticket :D Ich habe letzten Monat viele Bücher bei Tauschticket reingesetzt und konnte dementsprechend auch viele Bücher anfragen. The Heir habe ich für 1 Ticket entdeckt und musste zuschlagen, weil Band 1-3 der Reihe auch schon in meinem Regal stehen und darauf warten, gelesen zu werden.


Den zweiten Teil von Black Blade und Bitter & Sweet - Mystische Mächte habe ich vom Piper Verlag als Rezensionsexemplar bekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut und auch schon beide gelesen. Beide haben mir sehr gut gefallen.

Der finale Band von Die Auslese ist auch ein Rezensionsexemplar, auf das ich mich schon wahnsinnig freue. Ich liebe die Reihe und bin gespannt, wie die Geschichte enden wird!

 Habt ihr schon einige der Bücher gelesen?
Wie fandet ihr sie? 

6 Kommentare

  1. Huhu, Jenni!

    Da hast du ja echt gute Schnäppchen bei TT gemacht! Black Blade habe ich auch gerade gelesen und fand es super. Die Reihe mag ich von der Autorin am liebsten und ich bin sehr gespannt, wie das Finale werden wird.
    Den letzten Teil von der Auslese habe ich mir gespart - ich war mit Band 2 schon nicht mehr so zufrieden und die neuen Rezis haben mich dann sowieso noch mehr abgeschreckt... Ich hoffe, dass dir das Finale gefallen wird!

    LG und einen schönen Abend,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne von Jennifer Estep bisher nur Black Blade, aber ich habe Frostkuss noch auf meinem SuB :)
      Band 2 von Die Auslese fand ich auch nicht mehr so toll wie Band 1, aber ich möchte dennoch unbedingt wissen, wie die Reihe endet. Von Band 3 habe ich bisher noch keine Rezensionen gelesen :O Ich lasse mich mal überraschen, wie es mir gefallen wird.

      Löschen
  2. Huhu Jenni!
    Da sind ja ein paar richtige Schätzchen bei dir eingezogen. "Black Blade2" konnte mich ja leider nicht komplett mitreißen. "Bitter & Sweet" will ich auch in Kürze lesen, da bin ich schon sehr gespannt drauf!
    Die "Herz"Trilogie von Kathrin Lange fand ich ganz gut, bin gespannt wie sie dir gefallen wird! Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass dir Black Blade 2 nicht so gut gefallen hat :(
      Ich bin gespannt, wie dir Bitter&Sweet gefallen wird, ich fand es toll ♥
      Auf Herz aus Glas bin ich schon super gespannt. Wobei es mich vom Inhalt ja gar nicht mal sooo sehr anspricht, die Reihe war eher ein Coverkauf xD

      Löschen
  3. Liebe Jenni,
    viel Spaß mit deinen Büchern. :)
    Ich habe mich im Mai auf bei TT ausgetobt, habe aber DVDs getauscht, ich muss mal weniger Bücher einziehen lassen. xD

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich werde meine restlichen Tickets auch für DVDs verwenden ♥

      Löschen