Freitag, 13. Mai 2016

[Neuerscheinungen] Juni 2016

TITEL

Ich kann es wirklich kaum erwarten, dass der Mai endlich vorbei ist. Am 18. März habe ich meine mündliche Abiturprüfung und die Angst davor verfolgt mich schon seit Nächten in meinen Träumen. Die ersten waren schon dran und die schlechten Ergebnisse haben mir jetzt noch mehr Angst gemacht. Um mich etwas aufzumuntern, hab ich schon mal in den Neuerscheinungen für Juni gestöbert und es ist wirklich wieder einiges tolles dabei!

TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL
TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL

Am allermeisten freue ich mich auf den Abschluss von Plötzlich Prinz. Ich warte seit Herbst 2014 auf die Fortsetzung, was nach dem Cliffhanger von Band 2 wirklich eine Qual war.

Those Girls werde ich denke ich auch irgendwann kaufen, da ich die Bücher von Chevy Stevens bisher alle sehr gut fand.

Von den impress-Titeln möchte ich auf jeden Fall Being Beastly und Luca & Allegra lesen. Und natürlich muss ich Tagwind haben, erstmal muss ich demnächst aber noch Nachtblüte lesen.

Auf welche Bücher freut ihr euch am meisten?

3 Kommentare

  1. Hey Jenni =)
    Ich freue mich auch schon mega auf Plötzlich Prinz #3 - Bei mir wird übrigens auch die Blogtour Halt machen ;)
    Aber auch 'Das Morgen ist immer schon jetzt' finde ich von der Idee her klasse!
    "Der gestohlene Kuss" sieht mega interessant & schön aus :)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh es gibt eine Blogtour zu Plötzlich Prinz? *_* Wie schön! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen :)
      Das Cover von "Der gestohlene Kuss" finde ich auch total schön, aber der Klappentext spricht mich irgendwie nicht so an.

      Löschen
  2. Huhu Jenni!
    Das neue Buch von Chevy Stevens ist ein absolutes Must Have für mich! Da freue ich mich schon sehr drauf! Auch "Being Beastly" und "Luca&Allgra", sowie "These broken Stars" und das neue Buch von Abbi Glines habe ich auch auf der Wunschliste! Der Juni wird wieder buchreich:-)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen