Montag, 2. Mai 2016

[Lesemonat] April 2016

Hallo ihr Lieben!

Ausnahmsweise habe ich es doch tatsächlich mal geschafft, euch meinen Lesemonat halbwegs pünktlich zu präsentieren, und er war wirklich fantastisch! Ich habe so viel gelesen wie schon lange nicht mehr, was auch daran liegt, dass ich jetzt nur noch zu den Abiturprüfungen zur Schule muss und die restliche Zeit eben frei habe. Ich habe zum Glück nur noch eine Prüfung, für die ich allerdings wohl mehr lernen muss als für alle anderen Prüfungen zusammen. Dennoch bleibt ja viel Freizeit übrig, wenn ich mir meine Zeit selbst einteilen kann. Die nächsten Monate wird es also hoffentlich lesetechnisch so erfolgreich weitergehen. ♥

Gelesene Bücher

TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL

Witch Hunter ~ 3/5
Hope & Despair - Hoffnungsschatten ~ 4/5
Make it count - Sommersturm ~ 3,5/5
Maybe someday ~ 4/5
Royal desire ~ 4/5
Letztendlich sind wir dem Universum egal ~ 4/5
Sag nie ihren Namen ~ 4/5
Mein bester letzter Sommer ~ 4/5
Touched - Die Macht der ewigen Liebe ~ 3,5/5
Nachtsonne - Der Weg des Widerstands ~ 2,5/5

Fünf Regeln für mein zuckersüßes Leben ~3/5

Gelesene Bücher: 11

Gelesene Seiten: 4.013
Durchschnittliche Seitenanzahl pro Tag: 134

Begonnene Reihen: 2
Fortgesetzte Reihen: 3
Beendete Reihen: 1

Neuzugänge: 3
Gekauft: 1
Geschenke: 2
Getauscht: 0
Gewonnen: 0
LE/RE: 0


Highlight

 Ein richtiges Highlight mit voller Punktzahl gab es im April leider keines, aber 6 Bücher haben von mir 4 von 5 Punkten bekommen. :)

Flop

TITEL 

Leider konnte mich der zweite Band der "Nachtsonne"-Trilogie nicht so recht begeistern und deshalb werde ich den dritten Band wohl auch nicht mehr lesen. :(

2 Kommentare

  1. Du hast aber auch einiges gelesen, schade, dass kein wirkliches Highlight dabei war, aber es sind ja genug Bücher, die 4/5 haben :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Highlights sind bei mir auch immer so eine Sache, ich habe sehr selten welche, weil das Buch dann wirklich perfekt sein muss :D

      Löschen