Montag, 18. April 2016

Tauschpaket | Feenpost von Leslie ♥

Hallo ihr Lieben!

 Vor einer Weile haben die liebe Leslie und ich beschlossen, uns gegenseitig eine Freude zu bereiten und Tauschpakete für den anderen zu packen.


Am Donnerstag kam meins endlich an und ich machte mich sofort ans auspacken.


Als ich es aufgemacht habe, sah das ganze von oben so aus. Das Geschenkpapier ist so hübsch und alles ist so liebevoll verpackt gewesen. *-*


Ich habe erstmal alle Geschenke aus dem Paket herausgenommen und auf meinem Bett verteilt. Ich wusste gar nicht, wo ich anfangen sollte, bei den vielen Geschenken *-* Letztendlich habe ich mich dann von den kleinen zu den großen Geschenken gearbeitet.


Das war alles in dem Paket:
• Kristall-Tiere (damit kann man Tierfiguren irgendwie einen Bauch wachsen lassen oder so, es klingt total lustig, das werde ich auf jeden Fall bald ausprobieren :D)
• ein total schönes Glas, wo man ein Teelicht reinstellen kann
• ein richtig süßes Nagelset (woher wusstest du, dass meine Nagelscheren alle total stumpf sind? :D)
• ein Lippenpflegestift
• Eulen-Magnetlesezeichen
• Haribo-Eulen (über die sich meine Mama sehr gefreut hat und alle gefuttert hat :D)
Tee (Caramel Apple Pie ♥)
•  ein wunderschönes Malbuch für Erwachsene
• Deko-Papier-Lichttüten
• eine Einhorn-Capri-Sonne!
• ein richtig hübscher Vogel, den man aufhängen kann
• ein Badefrosch
• eine Eulentasche
• Leseproben und ein "After passion"-Poster
•  ein wundervoller Brief in einer Flaschenpost
• das Buch "the fault in our stars"
• das Buch "Cinderella kann mich mal!" - eine Empfehlung von Leslie
 • eine selbstgemachte SuB-Box (sie hat ernsthaft die Cover meiner gesamten SuB-Bücher ausgedruckt, ausgeschnitten, gefaltet und in eine Box getan :o das wird mir auf jeden Fall in Zukunft die Entscheidung, was ich als nächstes lesen soll, erleichtern!)

Danke, Leslie! Ich habe mich total über das schöne Paket gefreut. Du hast dir so viel Mühe gegeben und hinter jedem einzelnen Geschenk verbirgt sich eine Bedeutung. Ich bin froh, dich zu kennen. ♥

5 Kommentare

  1. Hallo Jenni,

    oh wie süß <3. Die Idee ist wirklich toll und man merkt, dass du dich total darüber gefreut hast! Und das sich Leslie eine Mühe gemacht hat!

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit...einfach allem!
    Alleine das mit der SUB-Box ist total süß, denn so klein ist deiner nicht mehr *.*

    LG. Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die SuB-Box finde ich auch total schön *-* Ich wollte mir schon immer selbst eine machen, aber ich war dann doch zu faul, alle Bücher auf einen Zettel zu machen :D

      Löschen
    2. Kann ich verstehen :).
      Bei einen SUB mit 100+ Büchern ist das auch einiges an Arbeit :)

      Löschen
  2. Hey Jenni,
    ich tauschpakete mittlerweile auch sehr gerne nur leider viel zu selten ;D
    Ich li♥be diesen Teee! Es gibt keinen, der besser ist. Lass ihn dir schmecken. Oh wow, die SUB-Box ist ja ne tolle Idee und da hat sie sich echt viel Mühe gegeben! Auch die anderen Sachen sind echt super!
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war jetzt mein allererstes Tauschpaket. Ich habe zwar vorher schon 2 mal beim wichteln mitgemacht, aber mit einer Person die man kennt ist es ja nochmal was anderes :) Mir macht sowas auch total Spaß, aber es ist ja leider auch eine etwas kostenaufwendige Angelegenheit :D
      Ich liebe auch diese Teesorten von Teekanne ♥
      In die SuB-Box habe ich mich total verliebt ♥

      Löschen