Sonntag, 3. April 2016

[TAG] Der 1 Wort-Tag

Hallo ihr Lieben!

Auf meinem Blog gab es schon länger keinen Tag mehr, daher kam es praktisch wie gerufen, dass die liebe Mareike mich für den 1 Wort-Tag getaggt hat. :)

Bei dem Tag geht es darum, auf eine Frage mit nur einem Wort zu reagieren. Mal sehen, ob ich das hinkriege :D
  1. Wo ist dein Handy? - Bett
  2. Dein Partner? - Schatz
  3. Deine Haare? - Alptraum
  4. Deine Mama? - Wohnzimmer
  5. Dein Papa? - Küche
  6. Dein Lieblingsgegenstand? - Buch
  7. Dein Traum von letzter Nacht? - vergessen
  8. Dein Lieblingsgetränk? - Mineralwasser
  9. Dein Traumauto? - keins
  10. Der Raum, in dem du dich befindest? - Schlafzimmer
  11. Dein Ex? - niemand
  12. Deine Angst? - Tod
  13. Was möchtest du in 10 Jahren sein? - glücklich
  14. Mit wem hast du den gestrigen Abend verbracht? - Papa
  15. Was bist du nicht? - sportlich
  16. Das letzte, was du getan hast? - essen
  17. Was trägst du? - Kleidung
  18. Dein Lieblingsbuch? - Seelen
  19. Das letzte, was du gegessen hast? - Spaghetti
  20. Dein Leben? - bücherreich
  21. Deine Stimmung? - gestresst
  22. Deine Freunde? - toll
  23. Woran denkst du gerade? - Schule
  24. Was machst du gerade? - bloggen
  25. Dein Sommer? -warm
  26. Was läuft in deinem TV? - Nichts
  27. Wann hast du das letzte Mal gelacht? - vorhin
  28. Wann hast du das letzte Mal geweint? - vergessen
  29. Schule? - Abistress
  30. Was hörst du gerade? -nichts
  31. Traumjob? - gefunden
  32. Dein Computer? -lebensnotwendig
  33. Außerhalb deines Fensters? - Spielplatz
  34. Winter? - kalt
  35. Religion? - Atheist
  36. Urlaub? - Strand
  37. Auf deinem Bett? - Ich
Da ich keine Ahnung habe, wer Lust auf den Tag hat und wen ich taggen soll... fühlt euch einfach frei, ihn mitzumachen, wenn ihr mögt. :)

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen