Dienstag, 12. April 2016

[Neuerscheinungen] Mai 2016 (+englische Neuerscheinungen)

Hallo ihr Lieben!

Im Mai erwarten uns wieder massenhaft tolle Neuerscheinungen, also haltet schon mal die Wunschlisten bereit :)

Außerdem habe ich mich dieses mal auch mit englischsprachigen Neuerscheinungen beschäftigt und euch diese vorgestellt.

TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL
TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL

englische Neuerscheinungen

TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL
Ich freue mich am meisten auf den Abschluss der "Die Auslese"-Trilogie, auf die Fortsetzung von "Black Blade" und auf "Royal love". Diese 3 Bücher muss ich auf jeden Fall haben.

Die Neuerscheinungen von impress sprechen mich alle an. Am meisten reizt mich jedoch die E-Box zur "Spiegel"-Saga, die werde ich mir auf jeden Fall besorgen.

Auf welche Bücher freut ihr euch am meisten?
Und lasst mich auch gerne wissen, ob euch die englischsprachigen Neuerscheinungen auch interessieren und ob ich die in diesem Format beibehalten sollte :)

2 Kommentare

  1. Oh man der Mai ist voll mit tollen Neuerscheinungen, bei mir auf der Ich-Will-Lesen-Liste stehen bereits Monday Club II, Black Blade II, Das Feuerzeichen II und das neue Buch von Morgan Matson - Unexpected Everything auf englisch. Beste Grüße Fiona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gar nicht gesehen, dass auch ein neues Buch von Morgan Matson auf englisch erscheint! Muss ich gleich mal nachsehen, danke für den Tipp :)

      Löschen