Mittwoch, 13. April 2016

[Lesemonat] März 2016

Hallo ihr Lieben!

Mit etwas Verspätung kommt jetzt auch mein Lesemonat für den März. Ich war mit dem Februar und dem März nicht so zufrieden, denn ich habe da verhältnismäßig wenig gelesen. Umso mehr freue ich mich auf die Zeit, wenn die Prüfungen vorbei sind. Dann findet man mich wahrscheinlich nur noch mit einem Buch vor dem Gesicht. :D

Gelesene Bücher 

TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL

Dornröschentod ~ 3,5 Punkte
Mein Herz wird dich finden ~ 3,5 Punkte
Make it count - Dreisam ~ 4 Punkte
Before us ~ 3 Punkte
Kjell - Das Geheimnis der schwarzen Seerosen ~ 3,5 Punkte

Gelesene Bücher: 5

Gelesene Seiten: 1.808
Durchschnittliche Seitenanzahl pro Tag: 58

Begonnene Reihen: 1
Fortgesetzte Reihen: 1
Beendete Reihen: 0

Neuzugänge: 10
Gekauft: 2
Geschenke: 4
Getauscht: 0
Gewonnen: 0
LE/RE: 4

Kennt ihr einige der Bücher?
Wie haben sie euch gefallen? 

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen