Freitag, 1. April 2016

♥ Leseliste für den April 2016 ♥

Hallo ihr Lieben!

Normalerweise mache ich ja eher selten eine Leseliste, weil ich meistens einfach nach Lust und Laune aussuche, was ich als nächstes lese. Aber ich hatte einfach mal wieder Lust, es wirklich zu planen und es gibt momentan auch einfach so viele Bücher, auf die ich gerade Lust habe!

Insgesamt habe ich mir 7 Bücher herausgesucht. Ich hoffe, ich schaffe sie alle, aber der April wird ziemlich stressig für mich, da ich dort schriftliche Abiturprüfungen habe. Dabei hätte ich am liebsten noch mehr Bücher auf meine Leseliste gesetzt.


Make it count - Sommersturm und Witch Hunter sind Rezensionsexemplare und werden daher auf jeden Fall von mir gelesen. Mit Witch Hunter habe ich schon angefangen, bisher kann es mich aber noch nicht so sehr mitreißen.

Auf Royal desire freue ich mich schon sehr, denn der erste Band hat mir ja sehr gut gefallen und ich bin neugierig, wie es weiter geht. Am meisten freue ich mich wahrscheinlich aber auf Maybe someday. Ich liebe ja Colleen Hoover und kann es daher gar nicht abwarten, ihr neues Buch zu lesen! Auch an Mein bester letzter Sommer habe ich sehr hohe Erwartungen, weil ich in letzter Zeit ständig Rezensionen zu dem Buch entdecke, die allesamt begeistert klingen.

Außerdem habe ich noch 2 ebooks auf meiner Leseliste für den April.


Auf Hope & Despair - Hoffnungsschatten bin ich schon sehr gespannt, denn der Klappentext klingt super! Bei Nachtsonne - Der Weg des Widerstands bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es im April lesen werde. Ich habe bereits im März angefangen es zu lesen, hab es dann aber erstmal zur Seite gelegt, weil es mich überhaupt nicht fesseln kann und ich momentan keine Lust auf das Buch habe. Aber vielleicht nehme ich es mir ja doch nochmal in nächster Zeit vor.

Kennt ihr schon einige der Bücher? Wie fandet ihr sie?

4 Kommentare

  1. Ich bin gespannt auf deine Rezis :).
    Ich hoffe mit Witch HUnter wird es besser. Ich fands gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, dass es mich noch mehr begeistern kann :)

      Löschen
  2. Huhu Jenni!
    Erstmal nochmal danke für das Überraschungsbuch, ich habe mich gefreut, aber leider hatte ich es schon. So durfte sich über meins eine liebe Freundin freuen:-)
    "Hope&Despair" und "Witch Hunter" möchte ich auch gerne noch lesen, mal schauen wann ich dazu kommen werde.
    Ich wünsche dir einen schönen April!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du das Buch schon hattest, aber das lässt sich bei solchen Überraschungsbüchern ja leider nicht vermeiden :( Aber toll, dass du damit wenigstens jemand anderem eine Freude machen konntest ♥

      Löschen