Montag, 7. März 2016

[Neuzugänge] Februar 2016

Hallo ihr Lieben!

Im Februar haben wieder einige Bücher den Weg zu mir gefunden. Eigentlich möchte ich ja nicht mehr so viele Neuzugänge haben, aber ich hatte schließlich Geburtstag, da wird wohl mal eine Ausnahme erlaubt sein :D

12 Bücher sind es geworden.


Every Kiss - Herz zu verlieren ist ein Rezensionsexemplar, das ich schon gelesen habe. Es ist eine tolle New Ault-Geschichte und vor allem mal etwas neues, ich kann es sehr empfehlen. ♥

Der Kuss der Sirene habe ich zusammen mit den ersten zwei Bänden von Das Tal als Mängelexemplare gekauft. Die Reihe steht schon länger auf meiner Wunschliste und Der Kuss der Sirene klang einfach toll.

Die Die Welt wie wir sie kannten - Reihe habe ich von meinem Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen. ♥ Die komplette Reihe gab es bei Weltbild für 14,99€ und als ich das entdeckt habe, habe ich meinem Freund direkt eine Nachricht geschickt, dass ich die Bücher so gerne hätte und habe mich total gefreut, als er sie mir tatsächlich geschenkt hat. *-*

Schnee Elfen Herz ist ebenfalls ein Rezensionsexemplar und auch das habe ich schon gelesen. Leider konnte es mich nicht so sehr begeistern.

Dornröschentod ist bei mir eingezogen, da ich zu dem Buch Ende März an einer Blogtour teilnehmen werde! Ich bin schon sehr aufgeregt, da es meine allererste Blogtour ist. :)

Careless - Ewig verbunden habe ich mir von einem Gutschein gekauft, den ich zum Geburtstag bekommen habe. Ich bin schon so gespannt auf den Abschluss der Reihe.

House of Night 11 habe ich einer Bloggerin abgekauft. Nun habe ich die Reihe vollständig. ♥ 

Kennt ihr schon einige der Bücher? :)

7 Kommentare

  1. Hallo Jenny,

    das sind wirklich schöne Neuzugänge.

    Ich kenne nur House of Night. Ich liebe diese Reihe so ♥
    Obwohl ich sagen muss, dass ich Zoey von Band zu Band nerviger fand, aber dafür waren alle anderen Charaktere und auch die Story sehr schön.
    "Mein Herz wird dich finden" möchte ich auch sehr gerne noch lesen. Ich bin gespannt wie es dir gefällt.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die House of Night Reihe auch total ♥ Ich bin gerade bei Band 7. Ja Zoey nervt etwas mit ihrem ewigen Hin und Her bei den Männern, aber sonst mag ich sie.

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge :) Viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jenny,
    Schöne Bücher sind hier bei dir eingezogen. "Mein Herz wird dich finden" fand ich total klasse. "Schnee Elfen Herz" konnte mich leider auch nicht überzeugen. Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Mein Herz wird dich finden" fand ich auch ganz gut :)
      "Schnee Elfen Herz" fand ich von der Idee her klasse, aber es ging mir viel zu schnell :(

      Löschen
  4. Hey :)
    Ich habe dich für den liebsten Blog Award nominiert. Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust und die Fragen beantwortest :)
    LG Mona
    monasbuecher.blogspot.com

    AntwortenLöschen