Mittwoch, 30. März 2016

[Neuerscheinungen] April 2016

Hallo ihr Lieben!

Wahnsinn, der März neigt sich bereits dem Ende zu und damit ist bereits ein Viertel des Jahres schon vorbei. Zeit, um auf die Neuerscheinungen im April zu schauen!

http://www.randomhouse.de/Paperback/Wenn-wir-fallen/Jennifer-Benkau/e487975.rhdhttp://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Heat-of-the-Moment/Lauren-Barnholdt/cbt/e484634.rhdhttp://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Pandora-Wovon-traeumst-du/Eva-Siegmund/cbt/e484636.rhdhttp://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Song-of-Love/Jessa-Holbrook/cbt/e489498.rhdhttp://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Du-und-ich-bis-ans-Ende-der-Welt/Jessica-Redmerski/Blanvalet-Taschenbuch/e480661.rhdhttp://www.droemer-knaur.de/buch/8572208/make-it-count-sommersturm
http://www.rowohlt.de/paperback/jojo-moyes-ueber-uns-der-himmel-unter-uns-das-meer.htmlhttp://www.carlsen.de/presse/hardcover/obsidian-band-5-opposition-schattenblitz/64156http://www.egmont-lyx.de/buch/rockstars-kuesst-man-nicht/http://www.piper.de/buecher/mystische-maechte-isbn-978-3-492-70421-2http://www.piper.de/buecher/zodiac-weg-der-sterne-isbn-978-3-492-70382-6http://www.piper.de/buecher/love-hurts-fuer-immer-und-ewig-isbn-978-3-492-30859-5
http://www.schneiderbuch.de/buch/das-dritte-lied-der-meere/https://www.carlsen.de/epub/spiegelstaub-die-spiegel-saga-2/73958https://www.carlsen.de/epub/forbidden-touch-band-1-sieben-sekunden/66933http://www.carlsen.de/epub/hope-despair-band-1-hoffnungsschatten/75507http://www.carlsen.de/epub/hope-despair-band-1-hoffnungsschatten/75507https://www.carlsen.de/epub/heaven-band-1-dem-himmel-so-nah/78240https://www.carlsen.de/epub/heaven-band-2-wohin-wir-auch-gehen/78242https://www.carlsen.de/epub/essenz-der-goetter-alle-baende-in-einer-e-box/78226

Ein absolutes Muss gibt es für mich tatsächlich gar nicht, was meinen SuB sicherlich freuen wird :D Allerdings kommen natürlich dennoch einige cher auf meine Wunschliste. Mit Sommersturm ist bei mir sogar schon das erste April-Buch eingezogen.

 Pandora - Wovon träumst du? spricht mich mit dem wunderschönen Cover sehr an und auch der Klappentext klingt sehr spannend. Auch die Neuerscheinungen von impress kommen allesamt auf meine Wunschliste.

Welche Bücher kommen auf eure Wunschliste? Welche müssen unbedingt sofort bei euch einziehen? 

2 Kommentare

  1. Eindeutig zu viele :D

    Am meisten freue ich mich auf den Abschluss der Obsidian.Reihe :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obsidian hat mir leider nicht so gut gefallen, daher bin ich noch unsicher ob ich die Reihe weiter lese :)

      Löschen