Freitag, 25. März 2016

[Blogtourankündigung] Dornröschentod


Hallo ihr Lieben!

Morgen startet die Blogtour zum Buch "Dornröschentod" von Christine Féret-Fleury, die bei mir ebenfalls Halt machen wird. Es ist außerdem meine allererste Blogtour :)

Zum Buch


Vom Leben eines normalen Teenagers kann Ariane Prudent nur träumen, denn ein Serienmörder hat sie seit ihrer Geburt im Visier. An ihrem sechzehnten Geburtstag soll sie sterben, mit einer Rose in der Hand. Fünfmal schon hat der "Dornröschenmörder" bewiesen, dass er seine Drohungen wahr macht. Doch Ariane beschließt, diesem Schauermärchen ein für alle Mal ein Ende zu setzen ... (Quelle: ravensburger.de)

Blogtourfahrplan 26.3.-31.3.2016

26.3. Buchvorstellung
Susann von www.sunnyslesewelt.blogspot.de


27.3. Ariane Prudent
Angela von www.mamamachtpause.blogspot.de



28.3. Dornröschen - Märchenbezug
Sabrina von www.samysbooks.blogspot.de

29.3. Dornröschenmörder
Jennifer von www.jennis-lesewelt.blogspot.de

30.3. Handlungsorte
Sabrina von www.tattooedtree.blogspot.de

Bewerbung bis einschließlich 31.3.2016 möglich

1.4.  Gewinnerbekanntgabe

Gewinne:
5 Bücher in Print

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen