Samstag, 13. Februar 2016

[Neuerscheinungen] März 2016

Hallo ihr Lieben!

Wir haben zwar noch Mitte Februar, aber nichts desto trotz kann man ja schon mal einen kleinen Blick auf die tollen Neuerscheinungen im März werfen, denn das sind nicht gerade wenig.. :D

Mit einem Klick aufs Cover gelangt ihr wie immer zur Verlagsseite und könnt euch den Klappentext der einzelnen Bücher durchlesen. 


Im März gibt es 4 Bücher, die ich haben MUSS: Love & Lies - Alles ist verziehen, Before us, Royal desire und Maybe someday. ♥

 Fighting for love und Game on aus dem Egmont Lyx Verlag hören sich auch wirklich toll an, die landen auf jeden Fall auf der Wunschliste.

Auch auf das neue Buch von Nicholas Sparks bin ich sehr gespannt. Ich liebe seine Bücher.

Auf welche Bücher freut ihr euch am meisten?

4 Kommentare

  1. Hey :)

    Aaah, danke für die Erinnerung an den nächsten EA-Teil! ♥ Ich liebe die Serie um Gin Blanco! xD Allgemein Bücher von Jennifer Estep xD
    Ansonsten ist im März nichts für mich dabei, aber ich habe letzte Woche auf Tauschticket gestöbert, mein SuB wird also trotzdem ordnungsgemäß gelastet xD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die EA-Reihe von Jennifer Estep habe ich leider noch nicht gelesen, sie steht aber auf meiner Wunschliste :) Bisher habe ich auch nur Black Blade von ihr gelesen und das hat mich nicht sooo umgehauen.
      Tauschticket ist immer ganz böse, deshalb habe ich mir erstmal verboten, auf die Seite zu gehen und tausche gerade auch keine Bücher, denn wenn ich keine Tickets habe, kann ich auch keine Bücher anfragen xD

      Löschen
  2. Hey Jenni!
    Eine schöne Auflistung! Ja, der März hat es echt in sich. Da platzt meine Wunschliste fast aus allen Nähten! Besonders freue ich mich auf den neuen Nicholas Sparks, Spellcaster 2 und Before Us. Aber auf der Wunschliste sind auch noch andere!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf das Buch von Nicholas Sparks freue ich mich auch sehr, wobei das noch nicht sofort einziehen muss, weil mir noch ganz viele andere Bücher von ihm fehlen und ich auch noch einige auf dem SuB habe :) Before Us ist allerdings Pflicht *-* ♥

      Löschen