Samstag, 20. Februar 2016

[2. Bloggeburtstag] Gewinne ein Blind Date mit einem Buch!

Hallo ihr Lieben!

Am 18. Februar wurde mein Blog zwei Jahre alt. Ich kann es immer noch nicht fassen. Aus einer spontanen Idee, einen Blog zu erstellen, um meine Leseerlebnisse zu teilen, ist nun dieser Blog geworden.

very-excited-gif 
Quelle: gifsec.com

Ich kann mich noch gut an meine Anfänge erinnern. Ich schrieb einfach wild drauf los und die ersten Beiträge waren natürlich noch nicht so der Bringer. Aber ich machte weiter und im Laufe der Zeit wurden auch meine Beiträge besser, die Rezensionen professioneller.

 Anfangs war ich auch total verzweifelt wegen meines Designs und habe es alle paar Wochen verändert und überarbeitet. Zufrieden war ich aber nie so ganz. Doch dann entdeckte ich den wundervollen Blog LeFaBook und lernte die liebe Bloggerin Leslie hinter dem Blog kennen. Sie schwang ihren Zauberstab, verstreute etwas Feenstaub auf meinem Blog und zack - hatte ich ein wunderschönes Design!

Durch das Bloggen habe ich viele wundervolle Menschen kennengelernt. Ich hätte niemals gedacht, dass man durch so etwas einfaches wie Bloggen so liebe Menschen kennen und lieben lernt. Viele von ihnen haben einen festen Platz in meinem Herzen eingenommen.

Aber das Wichtigste für mich seid.. ihr. Meine Leser. Ihr habt diesen Blog zu dem gemacht, was er heute ist. Ihr folgt mir, lest meine Beiträge, kommentiert meine Posts und tauscht euch mit mir in den Kommentaren aus. Ich freue mich über jeden einzelnen Leser, jeden Kommentar und jedes liebe Wort. Ihr wisst gar nicht, wie viel mir jeder Kommentar von euch bedeutet. Ich liebe jeden einzelnen von euch da draußen und möchte einfach DANKE sagen. Danke, dass ihr meinen Blog lest und mir somit die Freude am Bloggen schenkt!

Um euch etwas zurückzugeben, habe ich mir ein Gewinnspiel für euch ausgedacht. Was es zu gewinnen gibt? Nun... das bleibt ein Geheimnis. Denn ihr könnt ein Blind Date mit einem Buch gewinnen.


Was müsst ihr tun, um in den Lostopf zu hüpfen?
 Ihr solltet mir auf irgendeine Weise folgen, da das Gewinnspiel ein Dankeschön an meine Leser ist (lovelybooks ist keine Folgemöglichkeit).
Schreibt mir in die Kommentare, was ihr von Blind Dates haltet (nicht nur auf Bücher bezogen ☺).
Wenn ihr von mir im Gewinnfall kontaktiert werden möchtet, lasst auch eure E-Mail-Adresse, Blogadresse oder so etwas da, also irgendetwas, wo ich euch erreichen kann.

Teilnahmebedingungen:
Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder die Einverständnis eurer Eltern haben.
Ich übernehme keine Haftung dafür, wenn der Gewinn auf dem Weg verloren geht.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
Aus Kostengründen könnt ihr leider nur teilnehmen, wenn ihr eine Lieferadresse in Deutschland angeben könnt.
Der Gewinner wird ausgelost.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 5. März um 23:59 Uhr.
Viel Glück ♥

19 Kommentare

  1. Hey Jenni,
    Happy Birthday zum zweiten Jahr :)
    Beim Gewinnspiel mache ich gerne mit ;) Blinddates mit Büchern ist total spannend, so sitze ich hier und rate, was in dem Paketchen wohl drin sein könnte :D aber um einen Partner zu finden. Ich weiß ja nicht^^fände mein jetziger wohl auch nicht toll :D:D
    Du erreichst mich auf meinem Blog (lieblingsecke.blgspot.de)

    Liebste Grüße und auf ein weiteres spaßvolles Jahr
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    alles gute zu nun schon 2 Jahren!

    Ich hatte bis jetzt zwar (abgesehen von Büchern) noch kein Blind Date, stell es mir aber echt lustig vor. :D

    Liebe Grüße, Paula
    paulaschaoswelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jenni und ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!!!
    Ich wünsch dir weiterhin so viel Spaß :D

    Beim Gewinnspiel mache ich NICHT mit, aber ich habs gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Uii, 2 Jahre, nicht schlecht, auf dass noch viele weitere folgen mögen =)

    Blind Dates bei Büchern sind immer ne zweischneidige Sache, je nachdem wie gut außen beschrieben ist oder auch nicht, kann man auch mal reinfallen, versuche trotzdem mal mein Glück ^^

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jenni!
    Alles liebe zum 2. Bloggergeburtstag! Dein Blog ist toll, mach weiter so! Ich komme immer wieder gerne her!
    Blind Dates finde ich witzig und für dein Gewinnspiel eine tolle Idee. Ob es nun den Geschmack trifft ist was anderes, aber die Idee finde ich einfach gut. Ansonsten bin ich eher nicht so der Blinddate Typ glaube ich! Bin jedenfalls nicht so wild darauf ein Blinddate zu haben. Ich weiß einfach lieber, wen ich treffe!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Jenni, alles Liebe zu deinem 2ten Bloggurtstag! Ich hoffe du hast noch ein paar weitere und viel Lesefreude. :)
    Also ich liebe einfach Überraschungen und dazu gehören auch Blind Books ;) so gelangt man öfter mal an Bücher, die man vielleicht sonst nicht lesen würde. Und in etwa kann man ja an den Stichwörtern erkennen, ob das Buch was für einen ist.

    Liebe Grüße,
    Waylandliest@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. alles liebe zum Zweijährigen :)

    von richtigen blind dates halte ich nichts, kann mir zwar vorstellen, dass man so jemanden kennenlernen kann, der interessant ist, aber ich glaub ich würde mich garnicht trauen mich mit jemandem Fremden zu treffen :D

    Ein Book-Blind-Date hört sich da schon viiiel besser an, so ist man nämlich nicht schon vorher beeinflusst, durch Cover, Klapptext oder Rezis :)

    Liebe Grüße,
    Roksana Obenlender.
    obenlender.r@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich folge dir per Facebook mit dem Namen Roksana Jandieva und per Email-Abo.

      Löschen
  9. Huhu!
    ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Ich freue mich sehr das du immer noch so begeistert vom Bloggen bist! Wuhu! :D
    Bei deinem Bloggewinnspiel nehme ich sehr gerne teil und deshalb hüpfe ich mit gedrückten Däumchen in den Lostopf. Mit Blind Dates habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht, aber ich stelle es mir schon spannend vor! :D
    Ich kannte deinen zauberhaften Blog vorher noch nicht und deshalb folge ich dir jetzt unter dem Namen 'Jasi Ich' bei GFC. (:

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und herzliche Glückwünsche zu Deinem 2. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deinem Blog und viele spannende, mitreißende Lesestunden. Und vielen Dank für die tolle Verlosung! Blind Dates haben - nicht nur bezogen auf Bücher - einfach den Reiz des Ungewissen, der Neugier und das Rätseln, was einen möglicherweise erwartet. Sie sind spannend und auf jeden Fall sehr aufregend!

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo und sende Dir viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    Herzlichen Glückwünsch zu deinem 2. Bloggeburtstag!
    Ich folge dir via GFC als Irini Rafaela :D

    Echt klasse Frage ;) Also ich mag Blind dates wenn man etwas über ihnen kennt (so wie bei diesem Buch zb) man sieht ob das etwas für ihm ist und dann lasst man sich überraschen
    Also Blind Books liebe ich ABER richtige Blind Dates mit Personen ist ein Risiko da man sich nicht sicher sein kann ob diese Person das ist was sie behauptet


    LG Irini

    irinaki26062012@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe zum zweiten Blog-Geburtstag :)) Auf viele weitere schöne Lesejahre.

    Blind-Dates mit Büchern finde ich Klasse, denn sehr oft verstecken sich richtig tolle Bücher dahinter, die man anders vielleicht gar nicht gekauft hätte :)
    Um einen Partner zu finden..? Ist nicht ganz so mein Ding. Kann aber bestimmt mal Spaß machen, wenn man Single ist und es mit Freundinnen zusammen macht.

    Liebe Grüße, Ira
    (LB: 19052012
    Email: irisch1094@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    alles Gute zum 2. Bloggeburtstag.

    Bind-Dates bei Büchern finde ich gut - im wahren Leben bin ich eher nicht so ein Fan davon, da bin ich eher der konservative Typ ;)
    Ich folge dir über GFC.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo :)

    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag! Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim Bloggen und viele weitere tolle Bücher.

    Bei Büchern finde ich Blind-Dates wirklich toll, ich mag die Überraschung dabei einfach sehr gerne :) Ansonsten sind Blind-Dates sicherlich ein lustiger Spaß, aber um einen ehrlichen Partner zu finden, gibt es sicherlich bessere Wege ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    danke für das Gewinnspiel! Ich folge dir via GFC als Gaby Iliramirex.
    Bücher Blind-Dates sind immer spannend, ich bin immer sehr neugierig darauf ;) Ich hatte noch nie einen echten Blind-Date, deswegen kann ich dir nicht sagen wie ich sie empfinde.

    Vielen Dank.

    LG,

    Gaby Il.
    grabs64 (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,

    Ich finde Blind Dates ganz interessant und lustig. Dadurch kann man Erfahrungen sammeln, selbstbewusster werden. ))) Aber ich glaube nicht, dass die Chancen hoch stehen einen perfekten Partner zu finden.
    Bücher-Blind-Dates mag ich auch, Überraschung ist immer gut. )))

    Grüßchen
    Tanya (Bookish Neverland)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :)
    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag. :)
    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen, folge dir bei GFC als Kiala :)
    Bei Büchern finde ich Blind Dates noch ok, lustig, ich mag Überraschungen, auch wenn man nie weiß was raus kommt, nur doof wenn man das Buch dann eigentlich schon hat. xD
    Mit so richtigen Blind Dates kann ich aber nichts anfangen, mag ich eigentlich überhaupt nicht.

    seelenfaenger@rocketmail
    oder
    http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen