Sonntag, 3. Januar 2016

[Neuzugänge] die letzten neuen Bücher in 2015!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2016! Mein erster Post im neuen Jahr ist, wie ihr seht, ein Neuzugängepost :) Im Dezember sind, wie bei wahrscheinlich fast jedem von euch, sehr viele Bücher eingezogen.

Ich fange erstmal mit den "Nicht-Weihnachts"-Büchern an :D


Wie viele von euch sicherlich auch in zahlreichen Büchergruppen mitbekommen haben, gab es im November und Dezember einige tolle Schnäppchen bei Hugendubel. Die konnte ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen, bin deswegen extra dort hingefahren und musste einen kleinen Freudenschrei ausstoßen, als ich Pandemonium, Ich fürchte mich nicht und Grischa - Goldene Flammen zur Kasse trug. ♥

Durch die zahlreichen Adventsgewinnspiele, an denen ich teilgenommen habe, ist bei mir Foreplay - Vorspiel zum Glück eingezogen, über das ich mich sehr gefreut habe.

Dank einer Leserunde bei lovelybooks ist bei mir ein weiteres absolutes Wunschbuch eingezogen, nämlich Love and Confess von Colleen Hoover, das ich auch schon gelesen habe.

Ein weiteres Rezensionsexemplar, das den Weg zu mir gefunden hat, ist Love & Lies - Alles ist erlaubt. Ich war ganz erstaunt, dass es schon so früh bei mir ankam, da es erst am 11. Januar erscheint. Gelesen habe ich es schon, meine Rezension wird pünktlich am Erscheinungstag kommen :)

Kommen wir nun zu den Büchern, die ich zu Weihnachten bekommen habe. Es waren sooo viele Herzenswünsche von mir dabei und viele Reihenvervollständigungen.

Die ersten Bücher, die ich an Weihnachten auspackte, waren Noah und Gone Girl, die in meinem lovelybooks-Weihnachtswichtelpaket waren. Noah war ein Wunschbuch von mir, Gone Girl habe ich zusätzlich als Empfehlung von meiner Wichtelmama bekommen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich es lesen werde.

Von meinem Freund habe ich Das Joshua-Profil und Weil wir uns lieben bekommen und ich habe vor Freude geschrien :D Ich habe daraufhin mal in einer Büchergruppe nachgefragt, ob ich vor Das Joshua-Profil noch Die Blutschule lesen muss oder ob die Reihenfolge egal ist und mir wurde gesagt, dass ich vorher Die Blutschule lesen sollte. Als mein Freund das erfuhr, hat er mir nachträglich dieses Buch auch noch geschenkt. *-*

Von meinen Eltern habe ich drei wundervolle Reihenvollständigungen bekommen, nämlich Touched - Die Macht der ewigen Liebe, Sternenstaub und Ashes - Pechschwarzer Mond. Touched werde ich bald lesen, von den anderen beiden Reihen habe ich Band 1 noch nicht gelesen, weil ich die Reihen erstmal vollständig auf dem SuB haben wollte. Nun ist es soweit und ich kann die Reihen endlich bald beginnen. ♥

Meine neuen ebooks zeige ich euch dieses mal nicht, weil es schlicht und einfach ziemlich viele waren und ich gar nicht mehr genau weiß, welche. :D
 Kennt ihr schon einige der Bücher?
Was ist bei euch an Weihnachten eingezogen?

6 Kommentare

  1. WIe witzig, Pandemonium und Grisch habe ich mir auch bei Hugendubel geholt, weil sie da im ANgebot waren :D Und hätte ich Ich fürchte mich nicht nicht schon gehabt, dann wäre das sicher auch noch mit im EInkaufskorb gelandet.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen Büchern, Krissy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es so toll, dass es so tolle Schnäppchen bei Hugendubel gab <3

      Löschen
  2. Hey,

    viel Spaß mit "Ich fürchte mich nicht". Ein wirklich tolles Buch :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viele Neuzugänge! *-*
    Du musst UNBEDINGT »Gone Girl« lesen! Eigentlich lese ich keine Thriller und so was, doch dieses Buch hat mir so gut gefallen, dass ich mich noch an andere Bücher dieser Art wagen werde! :)
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst mir damit doch irgendwie Lusr auf das Buch, dann werde ich es wohl doch lesen :) <3

      Löschen