Montag, 18. Januar 2016

♥ Meine Jahreshighlights 2015 ♥

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, der Januar ist schon wieder fast vorbei, aber nichts desto trotz möchte ich euch die Bücher zeigen, die mich im letzten Jahr am meisten begeisterten konnten und die ganz sicher immer einen besonderen Platz in meinem Bücherherz behalten werden. ♥ Insgesamt habe ich im letzten Jahr 113 Bücher gelesen und diese Bücher sind nun meine Highlights:

http://www.rowohlt.de/bild/aa39/2907168/3/416/978-3-499-21600-8.jpg 

Halo ist ein wundervoller und gefühlvoller Fantasyroman über Engel, den ihr nicht verpassen solltet! Die Fortsetzungen habe ich kurz darauf auch gelesen, aber für mich bleibt der erste Band der schönste.

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/142_47895_154098_xxl.jpg 

Ich hätte ja nie gedacht, dass mich dieses umstrittene Buch so begeistern könnte. Aber ich habe es wirklich durchgesuchtet! Band 2 und 3 fand ich aber leider etwas enttäuschend.

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/055_3117_136123_xxl.jpg 

Der Auftakt von Die Auslese ist soo spannend und blieb mir auch sehr lange im Kopf! Band 2 fand ich ok, aber nicht mehr so toll wie Band 1. Auf Band 3 bin ich schon sehr gespannt!

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/351_43806_148273_xxl.jpg http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/756_14906_148544_4_xxl.jpg http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/756_14905_148545_4_xxl.jpg

Wenn ihr New Adult-Bücher mögt, MÜSST ihr einfach die Driven-Reihe lesen! Ich war von jedem Teil dieser Reihe absolut begeistert und berührt.

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/351_49116_153521_xxl.jpg http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/756_16267_153716_4_xxl.jpg http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/756_16268_153715_4_xxl.jpg

Dazu muss ich nichts mehr sagen, oder? Diese Reihe hat mich überrascht, gefesselt, zerstört. Die Bücher haben mich fertig gemacht, aber ich liebe sie! Band 4 habe ich absichtlich nicht aufgeführt, ich habe ihn zwar gelesen, aber dieser Band hat mich sehr enttäuscht.

http://www.arena-verlag.de/sites/default/files/styles/bild_produkt_ansicht/public/product/cover/978-3-401-06999-9.png?itok=wpl-5wYP 

Dieses Buch konnte mich sehr fesseln, es ist spannend und es passieren viele unerwartete Dinge!

http://www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-8414-2104-3.39901754.jpg 

Das Juwel - Die Gabe war für mich so ziemlich DAS Highlight der Highlights! Es ist so spannend und ich könnte darüber fangirlen ohne Ende ♥ Ich bete, dass Band 2 schnell auf deutsch erscheint!

http://www.carlsen.de/sites/default/files/styles/layer_480/public/produkt/cover/9783646600162.jpg?itok=pqSGvJox 

Dieses Buch ist sooo wundervoll. Es ist emotional und jedes Wort ist einfach nur perfekt. Am Ende brachen die Tränen nur so aus mir heraus. Ich muss dringend die Fortsetzungen lesen!

http://www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-8414-2003-9.344020.jpg http://www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-8414-2004-6.345876.jpg http://www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-8414-2005-3.354167.jpg http://www.houseofnight.de/sites/default/files/imagecache/honbook/illustration/versucht_neu.jpg http://www.houseofnight.de/sites/default/files/imagecache/honbook/illustration/Cover_Verbrannt.JPG

Nun bin ich schon bei Band 7 der House of Night-Reihe angelangt und jedes Buch, das ich 2015 aus dieser Reihe für mich gelesen habe, konnte mich einfach komplett begeistern!

Könnt ihr meine Meinung zu einigen der Bücher teilen?
Welches war euer absolutes Lesehighlight im Jahr 2015? 

9 Kommentare

  1. Hallo Jenni, :)
    "Halo" war für mich auch ein sehr schönes Buch. :)
    "Das Juwel" habe ich vor kurzem gelesen und fand es auch sehr gut. :)
    Und "Morgentau" war für mich auch eine total tolle, berührende Geschichte. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir ja den gleichen Geschmack :D Ich muss auf jeden Fall bald Band 2 von Morgentau lesen ♥

      Löschen
    2. Den zweiten Band muss ich auf jeden Fall auch bald mal lesen. :)

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. Ich denke ich werde ihn im Februar oder sogar schon Ende Januar lesen. Vielleicht hast du ja Lust, es mit mir zusammen zu lesen? ♥

      Löschen
    5. Ja, gerne. Das würde mich freuen. :)

      Löschen
    6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Huhu Jenni,
    du hast schöne Bücher ausgewählt. Die "After" Reihe hat mich nicht so überzeugt, aber die "Driven" Trilogie fand ich auch echt gut. "Das Juwel" hat mir auch sehr gut gefallen.
    Ich muss endlich mal meinen Jahresrückblick schreiben.
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass dir After nicht so gut gefallen hat, aber ich glaube das ist so eine Reihe die man entweder hasst oder liebt :D
      Dann bin ich mal gespannt auf deinen Jahresrückblick ♥

      Löschen