Sonntag, 17. Januar 2016

[Lesemonat] Dezember 2015

Hallo ihr Lieben!

Ich habe es mal wieder nicht geschafft, meinen Lesemonat halbwegs pünktlich hochzuladen. Aber ich denke, dass das jetzt nicht so schlimm ist :D Mein Jahresrückblick steht auch noch aus. Aber momentan hat mich eh das Bloggerfieber wieder gepackt, also werde ich mich bald an die noch anstehenden Posts setzen.

Mein Lesemonat war nicht ganz so erfolgreich, da die letzten Schulwochen vor den Weihnachtsferien sehr stressig waren und ich in den Ferien so gut wie gar nicht gelesen habe. Kurz vor Weihnachten war ich auch noch eine Woche im Krankenhaus und hatte da eigentlich geplant, viel zu lesen, aber irgendwie hatte ich da oft gar keine Lust zu und habe dann meistens Fernsehen geguckt oder mich mit meinen Eltern beschäftigt, die so oft es ging zu Besuch kamen.

Gelesene Bücher

http://www.droemer-knaur.de/fm/48/thumbnails/978-3-426-51680-5_Druck.jpg.34742874.jpg http://www.houseofnight.de/sites/default/files/imagecache/honbook/illustration/versucht_neu.jpg http://www.houseofnight.de/sites/default/files/imagecache/honbook/illustration/Cover_Verbrannt.JPG http://www.dtv.de/_cover/165/love_and_confess-9783423740128.jpg http://www.carlsen.de/sites/default/files/styles/layer_480/public/produkt/cover/9783646601039.jpg?itok=MpUDudG_ https://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/351_41921_166056_xxl.jpg

Immer wenn es Sterne regnet ~ 3 Punkte
House of Night - Versucht ~ 4,5 Punkte
House of Night - Verbrannt ~ 4,5 Punkte
Love and Confess ~ 4 Punkte
Gefährliche Wünsche ~ 4 Punkte
Love & Lies - Alles ist erlaubt ~ 4 Punkte


Gelesene Bücher: 6
davon ebooks: 1

Gelesene Seiten: 2.754
Durchschnittliche Seitenanzahl pro Tag: 88

Begonnene Reihen: 2
Fortgesetzte Reihen: 1
Beendete Reihen: 0

Neuzugänge: 14
Gekauft: 3
Geschenke: 8
Getauscht: 0
Gewonnen: 1
LE/RE: 2

Highlights

http://www.houseofnight.de/sites/default/files/imagecache/honbook/illustration/versucht_neu.jpg  http://www.houseofnight.de/sites/default/files/imagecache/honbook/illustration/Cover_Verbrannt.JPG 

 Meine Highlights waren auf jeden Fall Band 6 und 7 von House of Night. Ich liebe die Reihe und ich hoffe, dass sie mir auch weiterhin so gut gefallen wird, denn gegen Ende soll es ja etwas bergab gehen :(

Kennt ihr einige der Bücher?
Wie war euer Lesemonat? 

2 Kommentare

  1. Hey,
    "Love aund Confess" habe ich einer Freundin zu Weihnachten geschenkt und sie war so begeistert, dass ich das Buch jetzt auch unbedingt lesen soll. Mal sehen wann ich das schaffe. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein wirklich tolles Buch, aber für mich konnte es nicht mit Weil ich Layken liebe und Hope forever mithalten ♥

      Löschen