Sonntag, 27. Dezember 2015

Mein lovelybooks-Weihnachtswichtelpaket!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage und seid mir nicht böse, dass ich in der Zeit nichts gepostet habe. Ich habe einfach die Zeit mit meiner Familie genossen und war daher nicht online. Ich habe auch ganz viele tolle Geschenke bekommen, dass ich es noch gar nicht fassen kann. Die Bücher werde ich euch in einem gesonderten Post zeigen, heute zeige ich euch, was alles in meinem Wichtelpaket war. Ich habe ja, wie letztes Jahr, beim Weihnachtswichteln bei lovelybooks mitgemacht. ♥


 Das Paket kam Mitte Dezember bei mir an, so dass ich nicht mehr ganz so lange warten musste, bis ich es auspacken konnte.


So sah das ganze aus, als ich das Paket öffnete. ♥


Ich habe zuerst alle Geschenke rausgenommen und vor mir ausgebreitet und dann zuerst die kleinen Geschenke ausgepackt und mich dann zu den großen vorgearbeitet.


Hier seht ihr alle Geschenke auf einen Blick. In meinem Paket war folgendes:
- Buch "Noah" von Sebastian Fitzek
- Buch "Gone Girl" von Gillian Flynn
- selbstgemachte Plätzchen
- Sticky Notes
- eine Eulentasse
- ein Nagellack
- eine Duftkerze
- eine selbstgemachte Kugel
- ein Nagel-Set
- eine Weihnachtskarte
- ein Eulenlolly
- Weihnachtstee
- ein Weihnachtsmannportemonnaie mit Ohrringen

 Ich habe mich sehr über das Paket gefreut. Die Plätzchen sind bereits alle verputzt und den Tee habe ich auch schon probiert. Nur die Ohrringe kann ich leider nicht tragen, da ich keine Ohrlöcher habe und auch bei dem Buch "Gone Girl" bin ich mir unsicher, ob ich es lesen werde, da es kein Buch von meiner Wunschliste ist. Aber nichts desto trotz freue ich mich mega doll über mein Paket, es ist einfach wundervoll gelungen ♥ Den ausführlichen Auspackbericht habe ich natürlich bei lovelybooks geschrieben, aber ich wollte euch dennoch mal kurz zeigen, was so alles in meinem Paket war :)

Falls ihr wissen wollt, was mein Wichtelkind von mir bekommen hat, sie hat einen ganz wundervollen Auspackbericht auf ihrem Blog geschrieben, schaut auf jeden Fall mal vorbei. >hier< 

Mir hat das Wichteln wieder sehr viel Spaß gemacht und ich bin auch am überlegen, ob ich vielleicht auch beim Osterwichteln mitmachen werde :)

Wie findet ihr das Paket? Und habt ihr auch schon einmal beim Wichteln mitgemacht?

4 Kommentare

  1. Hallo :)

    Da hast du aber ein tolles Paket bekommen!

    "Noah" habe ich schon gelesen und fand es wirklich ganz gut, es ist meiner Meinung nach kein typischer Fitzek, aber trotzdem ein sehr spannender und solider Thriller :)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal gespannt auf das Buch :)

      Löschen
  2. Huhu :))

    ein sehr schönes Paket hast du da erhalten :)

    <3

    AntwortenLöschen