Sonntag, 6. Dezember 2015

[Gewinnspielauslosung] Das Juwel - Die Gabe

Hallo ihr Lieben :)

Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme an meinem Gewinnspiel. Ich würde gerne jedem von euch etwas schenken, aber leider gibt es bei diesem Gewinnspiel nur einen Gewinner. Aber nicht traurig sein, das war mit Sicherheit nicht das letzte Gewinnspiel auf meinem Blog :)

Nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen, die Gewinnerin ist:

JuLis Books

Herzlichen Glückwunsch! Eine E-Mail an dich geht gleich raus, bitte melde dich innerhalb einer Woche mit deiner Adresse bei mir :)

4 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schade, aber ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    AntwortenLöschen
  3. Es ist da und ich hab mich gerade soo wahnsinnig gefreut! Noch einmal tausend dank an dich<3
    Wünsche dir nun noch einen wunderschönen Tag und ich hoffe bald zum Lesen zu kommen<3
    Julia<3

    AntwortenLöschen