Sonntag, 8. November 2015

♥ Neuzugänge im Oktober ♥

Hallo ihr Lieben!

Im Oktober sind wieder einige Bücher bei mir eingezogen, von denen ich auch schon viele gelesen habe.


Be with me, Waterfire Saga - Das zweite Lied der Meere, Talon - Drachenzeit und Make it count - Gefühlsgewitter sind Rezensionsexemplare, die ich schon alle gelesen habe und zu denen ihr auch schon eine Rezension auf meinem Blog findet. Danke an die entsprechenden Verlage. ♥

Black Blade - Das eisige Feuer der Magie ist bereits im September bei mir eingezogen, allerdings nur als Vorabexemplar. Im Oktober hat der Verlag mir nochmal das fertige Buch zugeschickt. Ein riesiges Dankeschön an den ivi Verlag!

 Warrior Cats - Spur des Mondes habe ich von meinem Freund bekommen, der die Reihe ebenfalls liest und mir nach dem lesen die Bücher gibt, damit ich sie auch lesen kann.

 Love you, hate you, miss you habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen und ich freue mich total darüber, vor allem weil ich das Cover noch schöner finde als das alte. ♥ Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten und Light & Darkness mussten natürlich auch bei mir einziehen, denn ich liebe die impress Bücher und für den Preis kann man daran natürlich nicht vorbeigehen :D Beide habe ich auch schon gelesen.

Als am Ende des Monats die letzten beiden Bücher ankamen, nämlich Brennendes Herz und Tödliche Schatten aus der Ashes-Reihe, wäre ich vor Freude fast ausgerastet. Sie standen schon so lange auf meiner Wunschliste und ich habe sie sehr günstig bei Tauschticket bekommen.

 Ebook-Neuzugänge

Im Oktober habe ich mir auch zum ersten mal in meinem Leben ebooks gekauft. Vorher habe ich immer nur kostenlose ebooks gelesen, aber da ich im Oktober in die Türkei geflogen bin, wollte ich genug Lesestoff auf meinem tolino dabeihaben. Seitdem habe ich total Lust, mir noch mehr ebooks zu kaufen :D


 Die Elemente der Schattenwelt-Reihe habe ich mir als ebox gekauft und auch schon komplett gelesen.


Eisblaue Augen und Kjell - Das Geheimnis der schwarzen Seerosen habe ich mir ebenfalls als ebox gekauft. Leider habe ich sie noch nicht gelesen, aber die Bücher hören sich so toll an und die Cover sind einfach wundervoll. ♥


 Einige Tage vor meinem Urlaub gab es bei Bookshouse eine Aktion, bei der man bestimmte Bücher für nur 0,99€ kaufen konnte. Schicksal? :D Ich musste mich wirklich beherrschen, sie nicht alle zu kaufen, sondern habe mir 3 ausgesucht, die mich am meisten angesprochen haben, nämlich Mondkuss, Sephonie - Zeit der Engel und Seelenmagie - Unendlich.

Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen?
Kennt ihr schon einige Bücher?
Was ist bei euch so eingezogen? 

3 Kommentare

  1. Tolle Neuzugänge!
    Waterfire Saga 2 lese ich auch grad, und finde es super! Talon, Black Blade, Light & Darkness und Ashes #1 suben noch^^

    LG <3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand Waterfire Saga 2 leider nur mittelmäßig, aber am Ende wurde es natürlich spannend und endet mit einem Cliffhanger, so dass ich praktisch gezwungen bin, Band 3 zu lesen :D

      Löschen
  2. Sehr interessante Neuzugänge :)
    Black Blade fand ich echt toll und mit Light & Darkness liebäugel ich auch schon eine ganze Weile ^^

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen