Freitag, 27. November 2015

[Neuerscheinungen] Meine Must Haves in 2016! ♥

Hallo ihr Lieben!

Wie viele andere von euch sicher auch, habe ich in den letzten Tagen viel in den neuen Verlagsvorschauen der Verlage geschmökert und ich kann nur sagen: OH MEIN GOTT! Wunschlistenexplosion!! :D In diesem Post stelle ich euch mal die Bücher vor, die ich auf jeden Fall haben muss.

Meine Must Haves


Auf jeden Fall muss ich die neuen Bücher von Julie Kagawa haben! Ich liebe die Autorin und warte bei beiden Reihen schon sehnsüchtig auf die Fortsetzungen, wobei das Warten bei "Plötzlich Prinz" ja noch schlimmer ist, da es ja schon im Herbst 2014 erschienen ist und das Ende mega fies war! Talon - Drachenherz erscheint im Januar und Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen erscheint um Juni. Ich hoffe ja, dass auch der dritte Band der Unsterblich-Reihe bald erscheinen wird.


Die Reihe hört sich soooo toll an, weswegen sie gleich ganz weit oben auf meiner Wunschliste landet! Der erste Band erscheint im Januar, der zweite im März und der dritte im Mai.


Auf den zweiten Band von Dark Elements warte ich schon so lange und dann wurde der Termin auch noch um mehrere Monate verschoben. Im Februar ist es aber endlich so weit! Schade finde ich es nur, dass es diesen Band nicht mehr mit dem alten Cover geben wird.

 
 Ich liiiiiebe Colleen Hoover, von daher ist es natürlich keine Frage, dass auch ihr neues Buch, welches im März erscheint, bei mir einziehen muss! Ich finde es so toll, dass endlich scheinbar alle Bücher von ihr ins deutsche übersetzt werden.


 Als ich das vor einer Weile entdeckt habe, bin ich vor Freude fast ausgerastet: Spin-offs zur After-Serie!!!! *kreisch* In "Before us" wird es um die Vorgeschichte von Hardin gehen, in den anderen beiden Büchern wird es um Landon gehen. Ich kann es kaum mehr abwarten! Die Bücher erscheinen im März, Juli und September.


Ich liebe die Reihe und warte schon so lange auf den Abschluss dieser Reihe, der im Mai endlich erscheinen wird!


Auf den zweiten Band von Black Blade bin ich auch schon sehr gespannt! Dieser erscheint ebenfalls im Mai.


Ich habe den ersten Band der Reihe noch auf meinem SuB zu liegen, aber ich bin so überzeugt davon, dass sie mich begeistern kann, dass ich jetzt schon dem dritten Band entgegenfiebere ^^  Auch dieser erscheint im Mai.


Auf die Fortsetzung von Die Rote Königin freue ich mich auch schon sehr. Ich habe vor kurzem Band 1 gelesen und bin gespannt, wie es weitergeht! Gläsernes Schwert erscheint im Juli.

  
Untamed ist ein Spin-off zur Thoughtless-Trilogie, in der es um die Nebencharaktere der Reihe geht. Ich bin schon sehr auf die Geschichte von Anna und Griffin gespannt! Dieses Buch erscheint im August.

  
Ebenfalls ein Muss ist für mich der 2. Band von Secrets. Ich hatte schon Angst, dass dieser vielleicht nicht übersetzt wird, aber ich bin froh, dass er nun doch auf deutsch erscheint! Zwar müssen wir uns noch bis September gedulden, aber immerhin.


 Hier habe ich mal ein paar New Adult Bücher zusammengefasst, die zwar keine absoluten Must Haves sind, aber mich trotzdem sehr interessieren und auf jeden Fall weit oben auf meiner Wunschliste platziert werden.

 Puh, die Liste ist doch ganz schön lang geworden... und das war wirklich nur ein kleiner Bruchteil der vielen Neuerscheinungen im nächsten Jahr. ^^

Auf welche Bücher freut ihr euch nächstes Jahr am meisten?
  

7 Kommentare

  1. Hey Jenni =)
    Mir geht's auch so wie dir!
    Talon & Bannwald wollen noch gelesen werden, die Fortsetzungen sind trotzdem schon Musthaves. Dann natürlich Dark Elements sowie der letzte "Plötzlich Prinz" Teil. Auch muss ich endlich mal ein Buch von Colleen Hoover lesen!
    Die Rote Königin will auch noch gekauft werden (+ Fortsetzung natürlich^^ :D)

    LG <3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Talon solltest du nicht mehr lange warten lassen ♥ Bannwald subbt bei mir ja auch noch, vielleicht können wir es ja sogar zusammen lesen? :)
      Du hast noch kein Buch von Colleen Hoover gelesen? :o Das musst du ganz schnell nachholen! Sie ist eine Göttin ♥

      Löschen
  2. Hallo Jenni. :)
    Eine tolle Übersicht. Bei den einen oder anderen Büchern kann ich dir voll zustimmen. Vor allem Black Blade. <3 Ich liebe alles von der Autorin. Aber auch der 3. Band von Die Auslese und Gläsernes Schwert lachen mich an. :)

    Liebste Grüße! :)
    Und auf ein tolles 2016 dann. ;)
    Liss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe von Jennifer Estep bisher nur Black Blade gelesen, was mir zwar gefallen hat, aber komplett umhauen konnte es mich nicht. Aber mal schauen, wie es in Band 2 weitergehen wird :)

      Löschen
  3. Definitiv Black Blade! Der Rest interessiert mich nicht so sehr, aber auf die ganzen Estep-Fortsetzungen freue ich mich schon wie Bolle ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, es erscheinen ja auch noch mehrere Fortsetzungen zu der Spinnen-Reihe von ihr. Die Bücher habe ich leider noch nicht gelesen, sie stehen aber auf jeden Fall auf meiner Wunschliste! ♥

      Löschen
  4. Hey :)

    Zu der "Royal"-Reihe hab ich bei Sharon eine erste Rezension gelesen, der erste Band scheint also vorab schon an Blogger gegangen zu sein ... Sie war allerdings nur mäßig begeistert, vor allem die Ausdrucksweise bei den Sexszenen hat sie kritisiert: http://sharonsbuecher.blogspot.co.at/2015/11/rezension-royal-passion-geneva-lee.html

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen