Mittwoch, 18. November 2015

[Neuerscheinungen] Dezember 2015

Hallo ihr Lieben!

Ich kann gar nicht glauben, dass wir bald Dezember haben und das Jahr somit schon fast zu Ende ist. In diesem Jahr hatten wir wirklich sehr viele tolle Neuerscheinungen. Hoffen wir mal, dass das auch im Jahr 2016 so sein wird :)

http://www.mira-taschenbuch.de/programm-herbstwinter-201516/liebe/wild-atemlos-vor-glueck/http://www.randomhouse.de/Paperback/All-die-verdammt-perfekten-Tage-Roman/Jennifer-Niven/e483026.rhdhttp://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Fuer-immer-verbunden-Violet-Luke-Callie-und-Kayden-5-Roman/Jessica-Sorensen/e488479.rhd

http://www.carlsen.de/hardcover/obsidian-band-4-origin-schattenfunke/64155http://www.randomhouse.de/Paperback/Windfire/Lynn-Raven/e349256.rhdhttp://www.dtv-dasjungebuch.de/buecher/the_diviners_-_die_dunklen_schatten_der_traeume_76120.html

http://www.piper.de/buecher/until-the-end-rock-und-trisha-isbn-978-3-492-30811-3http://www.droemer-knaur.de/buch/8299366/die-nacht-schreibt-uns-neuhttp://www.droemer-knaur.de/buch/8572059/make-it-count-gefuehlsbeben

http://www.egmont-lyx.de/buch/rock-me/http://www.egmont-lyx.de/buch/forever-in-love-keine-ist-wie-du/http://www.randomhouse.de/ebook/Boomerang-Kuessen-auf-eigene-Gefahr-Roman/Noelle-August/e466363.rhd

Ich möchte auf jeden Fall den 2. Band von "Make it count" lesen, da mir der 1. Teil ganz gut gefallen hat. Auch den letzten Band der "Sea Breeze"-Reihe muss ich unbedingt haben, allerdings bin ich gar nicht so schnell hinterher gekommen, wie die neuen Bände neu erschienen sind, so dass ich erst bei Band 5 bin :D

Welche Bücher müssen im Dezember unbedingt bei euch einziehen?

4 Kommentare

  1. Huhu liebe Jenni,
    jaaaaa, ich sehr mit raus das ich mich mal ran hängen muss mit dem Lesen :) Wo ist nur die schöne Zeit wenn man sie braucht, denn von deinen geposteten Büchern soll auch bei mir noch einige mit ins Regal ziehen ^^
    Dann lass uns mal die Ärmel hoch krempeln und nach holen : )
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, am besten wäre es, wenn man zu jedem gekauften Buch, die Zeit es zu lesen mitkaufen könnte :D

      Löschen
  2. Hey :)
    "All die verdammt perfekten Tage" klingt verdammt perfekt nach dem, was ich gerne lese ♥ Das Buch wird definitiv in meinem Regal landen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch habe ich bereits auf englisch gelesen und fand es ziemlich gut, ich kann es dir sehr empfehlen <3

      Löschen